Status Yeovil True #06 - "Flüssiges Gold"

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Verehrte Damen und Herren,

das Casting ist BEENDET und wir ziehen und nun für die Beratungen zurück und werden die Besetzung zu gegebenem Zeitpunkt bekannt geben.

Schon jetzt ein großes Dankeschön für die zahlreichen Bewerber*innen!! Das wird nicht leicht und ich entschuldige mich jetzt schon, dass ich nur eine handvoll Sprecher*innen besetzen kann... - das Casting für Fall 7 läuft ja noch ein wenig. ;)

Viele Grüße Yeovil Town Police Department und bis demnächst.
 
Zuletzt bearbeitet:

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Hallo an alle Bewerber*innen,

in Post 1 findet Ihr die finale Besetzungsliste für "Yeovil True #04 - Flüssiges Gold". Nochmals Danke an alle Sprecher*innen.
Ich will hier noch mal hervorheben, dass die Auswahl so schwer war, wie nie! Und es tut mir in der Seele weh, nicht genug Rollen für so viele tolle Leute zu haben! Nehmt es uns bitte nicht übel. - Neue Folgen, neues Glück! :)

Viele Grüße aus dem beschaulichen Yeovil.
 

Stefan Hartlein

Sprecher, Autor, Musiker und Cutter.
Sprechprobe
Link
Hi,
was ist Eli (klingt eher weiblich) für eine Rolle?
Nimmt mir diese Rolle die Chancen bei anderen Teilen?

Lg
Stefan
 

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Folgende Statistensätze (oder Variationen davon) dürfen gerne noch von Sprecher*innen gesprochen werden.
In dieser Szene merken die Zuschauer am Boden, dass mit dem Heißluftballon irgentetwas nicht stimmt...

Frau
(ruft): Warum sinkt er denn nicht?
Mann (ruft): Der wird noch disqualifiziert!
Frau (ruft): Was macht Worlington denn?


Gerne auch improvisiertes
"Ooohh!" oder "Toll!" oder Variationen der drei oberen Sätze. Da muss ein wenig Fest-Stimmung aufkommen. :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben