• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dante

Mitglied
Liebe Partypeople!

Frank Hebben, mein Name. Ich habe vor Jahren die Website bzw. den Podcast "letslisten.de" hochgezogen und suche aktuell neue Stimmen, genauer: eine junge, weibliche Stimme, etwa 25, dazu einen älteren Mann um die 35 oder etwas älter für eine Beziehungskiste a la "High Fidelity" bzw. "Soloalbum" --- und einen Mann um die 50 für eine Steampunk-Story mit vielen Tentakeln. :D

Suche aber generell gerade neue Sprecher*, gerne auch mit Gender-Sternchen. ;)

Hört einfach mal rein, was bisher geschehen ist:
www.letslisten.de

Falls euch die Qualität und die Optik und/oder das Netzwerk gefällt, meldet euch. <3 (bitte direkt mit Sprecher*-Proben)

Danke.

Frank
www.schwarzfall.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Frank,
hab mir grad die Projektseite angeschaut und find's ganz interessant.
Ist das Projekt weiterhin non-profit, wie du ja vor ein paar Jahren schon einmal hier geschrieben hattest?
 

Dante

Mitglied
Hey Chaos,

ja, ist weiterhin non-profit: Es kommt nix rein, also kann ich auch nix rausgeben. :)
 

Ertschi

Neues Mitglied
Hi. Bin komplett neu in dem Thema, also ich hatte mal für ein Video von 3 Min. was eingesprochen, den Link findest du unten. Ansonsten steht mir selber zur Verfügung, von behringer das u phoria um c 22 , Kopfhörer von behringer, Mikro ist von fame co1 deluxe und so ein popfilter .. kg selbst lese mich noch ein gerade mit der kleine hey .. habe Bock.. Grüße und hoffe es hilft dir ein wenig was ich da geschrieben habe.. ?.

 

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Was auch immer du gebrauchen kannst - ich hab da durchaus Interesse.
Hier links unter dem Bildchen sind meine Demos. Kannst ja mal gucken, ob da was passt. ;)

Für deinen jetzigen Aufruf wahrscheinlich eher nicht, aber vielleicht mal für irgendwann anders. :)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Hallo Frank, falls du meine Stimme brauchst, sag Bescheid. Die Sprechproben sind ja unter den Avataren links
 

bolwini

Sprecherin loading
Sprechprobe
Link
Ich hab auch mal reingeschnuppert und würde meine Stimme gerne anbieten. Du findest meine Proben auch im Profil verlinkt. :)
 

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Bin weder jung noch männlich. Falls du mal eine ältere Frauenstimme suchst, würde ich mich freuen.
 

Soya9

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hi..
.für zukünftig mal mach ich gerne kleine Rollen (tiefe Frauenstimmen, Hexe ect), Proben links neben Avatar
 

Dante

Mitglied
Danke für euer Interesse am PROJEKT(TM). Ich gehe - äh - "kurz" ein paar Geschichten jagen und melde ich dann zurück. :) Stay tuned.
 

Syl Vie

Die Stimme in Deinem Ohr bin ich :)
Sprechprobe
Link
Hallöchen, wenn mein Stimmchen passt würde ich auch sehr gerne unterstützen. 😃
 

NAB

Nicolas B.
Sprechprobe
Link
Hallihallo,
meine Stimme ist in den Sprechproben verlinkt, wenn sich was passendes findet bin ich gern dabei :)
 
Oben