Themenstarter/in
Moin zusammen,
weil ich immer mehr Erfahrung sammeln möchte und euch bei tollen Projekten mit meiner Stimme unterstützen möchte, hier ein paar Sprechproben von mir.
Ich nehme inzwischen alles mit dem AKG C414 XLII in Kombination mit dem Interface Yamaha AG03 und dem Aston Halo Reflexionsschirm auf. Ich habe aber meine älteren Aufnahmen mit dem Shure SM7B noch unten zum Reinhören drin gelassen. Beides ist im gleichen Setting genutzt worden.
Grundsätzlich bin ich für alles zu haben, wo meine Stimme passen könnte und freue mich auf spannende Projekte mit euch!
AKG C414 XLII (neues Mic)
Update 05.02.2024
Ausschnitt aus Zauberbrezels One Shot (externes Casting)
Mutter (ruhig, liebevoll)
Krankenschwester (panisch)
Aufnahmen Oktober 2023
Erzählerin
wütend (Auszug als Karla Kriegdich aus "Zauberhafte Freunde Folge 1")
verzweifelt/verletzt (Auszug als Tribun Palus aus "LEGO Space")
fröhlich (Kurzgeschichte)
Stille
-----------------------------------------------------------------------------------------------
SHURE SM7B (altes Mic)
ERZÄHLERIN
STILLE
weil ich immer mehr Erfahrung sammeln möchte und euch bei tollen Projekten mit meiner Stimme unterstützen möchte, hier ein paar Sprechproben von mir.
Ich nehme inzwischen alles mit dem AKG C414 XLII in Kombination mit dem Interface Yamaha AG03 und dem Aston Halo Reflexionsschirm auf. Ich habe aber meine älteren Aufnahmen mit dem Shure SM7B noch unten zum Reinhören drin gelassen. Beides ist im gleichen Setting genutzt worden.
Grundsätzlich bin ich für alles zu haben, wo meine Stimme passen könnte und freue mich auf spannende Projekte mit euch!

AKG C414 XLII (neues Mic)
Update 05.02.2024
Ausschnitt aus Zauberbrezels One Shot (externes Casting)
Mutter (ruhig, liebevoll)
Krankenschwester (panisch)
Aufnahmen Oktober 2023
Erzählerin
wütend (Auszug als Karla Kriegdich aus "Zauberhafte Freunde Folge 1")
verzweifelt/verletzt (Auszug als Tribun Palus aus "LEGO Space")
fröhlich (Kurzgeschichte)
Stille
-----------------------------------------------------------------------------------------------
SHURE SM7B (altes Mic)
ERZÄHLERIN
STILLE
- Spielalter
-
- 18-30
- 30-40
Zuletzt bearbeitet: