[Ext.Casting] letslisten.de // Sprecher gesucht!

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete Unterstützung in der Produktion" wurde erstellt von Dante, 7. Januar 2018.

  1. Dante

    Dante Hoertalker

    Beiträge:
    12
    ♫ Hey, liebe Leute, hey, liebe leute, das ist der neueste Dreeeeh! ♫ (SpongeBob)

    Guten Morgen,

    Frank Hebben, mein Name. Ich bin Autor von SF-Kurzgeschichten und schleppe für euch eine ganze Reihe an guten Autoren an, darunter Andreas Eschbach, die ich gebeten habe, mir für letslisten.de eine oder auch zwei Geschichten einzulesen. Generell gilt die vierte Regel des FightClub: Wer zum ersten Mal dabei ist, muss selbst lesen! Aber, die fünfte Regel besagt: Nachdem du selbst gelesen hast, kannst und darfst du eine andere Geschichte an einen Sprecher abgeben, der das auch wirklich kann! Und hier schließt sich der Kreis, und ihr seid angesprochen: Hätte jemand - jetzt nicht drängeln! - schließlich gibt es Weltenruhm, ein dankbares Lächeln dazu einen feuchten Händedruck - vielleicht Lust, eine oder auch mehrere, wirklich gute(!!!) Storys einzulesen: Genres wären SF, klar, aber auch Horror oder Fantasy?

    --> Männliche und weibliche Sprecher, weil ich gerade gefragt worden bin. :)

    Bock anyone? Meldet euch!

    www.letslisten.de
    schwarzfall.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2018
    Gabriel, Phollux, Dominic und 2 anderen gefällt das.
  2. derFlüsterer

    derFlüsterer Sprecher

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    362
    Hallo Frank,
    das klingt spannend und ich hätte Lust drauf. Horror-Geschichten fände ich z.B. interessant. :)
    Grüße,
    Philip
     
  3. Ani

    Ani Die Frau im Schrank :D

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    803
    Diese Ani(one) bekundet ihr Interesse! :)
     
  4. Alex

    Alex Euch werd ich was erzählen...

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.056
    Hi Frank,

    ich reihe mich gern mal ein. Klingt interessant.
    Die letslisten Seite ist komplett non-profit?

    Grüße
    Alex
     
  5. Dominic

    Dominic Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    121
    Ich hätte auch Lust, bin selber beigeisterter Hörbuch hörer.
     
  6. charly

    charly (früher: oxytocinated)

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    542
    Hey Frank,
    ich habe auch Interesse.

    Das würde ich auch gerne wissen.
    Außerdem auch, wie es aussieht mit Nutzungsrechten von Auszügen für eigene Referenzen und/oder Demos.
     
  7. Ulli

    Ulli Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    103
    Hallo,

    das klingt wirklich interessant und du hast das auch soooo toll beworben :D ich wäre total gerne dabei!!!! Fantasy fand ich prima, aber die anderen Genres auch :p Jajaja, ich würd so gern lesen :D
     
  8. Marco

    Marco Autor Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.228
    Ich habe mir mal erlaubt den Titel etwas zu ändern, ist ja wohl ein externes Projekt ;)
     
    derFlüsterer gefällt das.
  9. Mantroba

    Mantroba Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    176
    ich schmeiß mich auch in den ring, auch wenn ich mit meinem Stimmalter vielleicht doch den anderen hinterher hänge :D
     
  10. Nightblack

    Nightblack Meinhard Schulte

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.998
    Intern ja nur Hörspiele - nicht wahr?
     
  11. Yüksel

    Yüksel Jan J. Münter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.518
    Klingt interessant, da würde ich auch gerne mitsprechen.
     
  12. Eric

    Eric Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    250
    Ich würde mich auch melden, klingt spannend!
     
  13. Dante

    Dante Hoertalker

    Beiträge:
    12
    Hinter dem Projekt stehen keine kommerziellen Absichten, also ja: non-profit; ich möchte einfach die SF-Szene ein wenig promoten; die führt in Deutschland noch immer ein Schattendasein ... ^^
    @Nutzungsrechte von Auszügen: Das sollte überhaupt kein Problem sein; denke, das geht natürlich klar. :)

    Danke für euer Interesse! Freut mich. <3
     
    Alex, Dominic, Eric und 3 anderen gefällt das.
  14. schnitzel

    schnitzel Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    131
    Hab gerade den Anfang von "Im Netz der Geächteten" gelesen. Hat mich sehr an Black Mirror erinnert :D
    Wäre gerne dabei.
     
  15. Phollux

    Phollux Robert Kerick Mitarbeiter SHU

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.488
    Ui das klingt spannend :) Wäre gerne mit dabei! :)

    edit:
    Ich wusste doch, dass mir Dein Name bekannt vorkam.

    "Von 2004 bis 2009 als Moderator für SF bei kurzgeschichten.de tätig."
    Quelle: schwarzfall.de

    Gerade der SF Bereich hatte es mir damals echt angetan.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2018