• Blut-Tetralogie   Dark Space

frog25

Mitglied
Sprechprobe
Link
Also..... wenn du dir meine Stimme für deine Projekte vorstellen kannst, bin ich auch gerne dabei.
LG
Birgit
 

Scarala

Mitglied
Sprechprobe
Link
Da schmeiß ich mich doch auch gern mal in den Ring. Kurzgeschichten-Hörbucher habe ich schon ein paar Privat aufgenommen, würde mich freuen :)
 

Faelon

Mitglied
Sprechprobe
Link
Selbiges, sehr gern. Es sollte offensichtlich sein, dass Autoren stets willkommen sind.
vG Clemens
 

Dante

Mitglied
Schön, dass ich hier offene Türen einrenne ... :D // Ich werde mir eure Hörproben einmal in Ruhe anhören und dann schauen, wie's so am besten zusammenpasst. :) Danke euch herzlich!
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
Ähemm..... also wenn Du dir meine Stimme für Deine Projekte vorstellen kannst, wäre ich auch gerne dabei.
...man hört sich...
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben