[Status] Zukunfts-Chroniken: Drei (von Frank Hammerschmidt)

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

nefliete

MeinOhrenkino
[Casting Beendet]

Hallo Community,
wir suchen wieder neue Stimmen für die nächste Zukunfts-Chronik. :)


Die Zukunfts-Chroniken. Bisher wurden sie noch nicht niedergeschrieben, aber wir alle nähren diese Zeilen. Heute, hier und an anderen Orten.
Die Zukunft kann beginnen...


Die Menschheit hat sich ausgelöscht, die Erde ist trostlos und leer. Doch drei Menschen, zwei Männer und eine Frau, verharren noch auf einer Raumstation.
Werden sie den Grundstock für die nächste Generation legen?

Eine Rolle wurde bereits besetzt:
Nicci Dobkin: Sarina Schönherr

Gesucht werden noch folgende Stimmen:
• Chris Williams: männlich, Stimmalter in den 30ern, Hauptrolle

• Lionel Gadoury: männlich, Stimmalter in den 50ern, Hauptrolle

• Major Sheppard: männlich, Stimmalter ab 50, um die 10 Takes

• Saki: weiblich, Stimmalter in den 20ern, 8 Takes

• September: männliche Computerstimme, 14 Takes

• weibliche Computerstimme, 6 Takes

• Dr. Hamilton: männlich, ab 40, 2 Takes

Das Casting endet 28.7.2019
Die Takes sollten dann bis August/mitte September angeliefert werden.

Datei-Format: WAV, 48 kHz, 16-bit (kein MP3)

Regie, Cut und Sounddesign: Daniel Schiepe
Idee & Skript: Frank Hammerschmidt
Lektorat: Michael Gerdes
Titeltrack: Joky One
Musik: 7klang
Model: Rei Kennex
Rei Kennex (@rei.kennex) • Instagram photos and videos
Foto und Bearbeitung: Thomas Kilian
Thomas Kilian - Soulcatcher Photography
Instagram soulcatcher photography
Coverdesign & Artwork: Thorsten Adams
 
Zuletzt bearbeitet:

Alex

Euch werd ich was erzählen...
Sprechprobe
Link
Ui eine neue Folge der ZC!
Dann knalle ich die Bewerbungsmappe mal auf den Schreibtisch des Chefs! :cool:
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
*Bewerb*

Rein vom Alter her, würde ich ja nur auf Chris Williams passen. Ich warte einfach gespannt ab. :D
 

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Huhu,

endlich eine neue Zukunfts-Chronik!
Ich bewerbe mich sehr gerne auf eine der männlichen Rollen, die passen könnte.
Liebe Grüße,

Philip

Ps: Ein großartiges Cover übrigens wieder!
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben