Bevor es aus dem Ruder läuft und nun ein Missverständnis zum anderen führt !
Habe gleich am Start des Thread die bereits vergebenen Rollenbesetzung und ihre Sprecher markiert.
Die sind
fix und zugesagt und jene Sprecher sind auch besetzt !
Anbei hier noch einmal die bereits vergebenen und zugesagten Rollen mit entsprechender Besetzung:
Dimitri Petrov aka
@Macintosh77 , Erzähler aka
@Jeln Pueskas, sowie Captain Donovan aka
@D0mas.
Nochmals zu meiner lediglichen Anmerkung und was ich mit "Festlegen" (aber noch keine Rollenvergabe) überhaupt meinte:
Im Casting hier bewerben sich viele ja nicht nur auf eine spezifische Rolle, sondern mit entsprechenden Takes gleich für mehrere Rollen.
Als Beispiel führe ich jetzt einmal
@BumbleBea an, die sich sowohl für "Belinda, Annika und Tanaka" bewarb.
Und BumbleBea passt auch toll auf jede dieser Rollen...nur muss ich mich ja auch- Achtung (das böse Wort

) "festlegen", welche der drei Rollen für mein Geschmack
zu BumbleBea am besten passt...was
nicht bedeutet, das ausschließlich nur BumbleBea zur spezifischen Rolle passt.
Dann habe ich mich "festgelegt", aber ihr doch deswegen noch
nicht die Rolle "X" zugesagt.
Ich habe und wollte euch nur zwischendurch wissen lassen, wie es so im Casting steht.
Insbesondere bei den Damen fiel und fällt es mir auf Grund der Bewerbung mit den tollen Stimmen auf mehrere Rollen sehr schwer, die entsprechenden Stimmen den entsprechenden Rollen überhaupt zuzuordnen und ich dahingehend nun eine engere Auswahl getroffen habe.
Es tut mir natürlich mega leid, dass ich ein wenig Verwirrung gestiftet habe.
Ich denke aber, bevor es zu weiteren Missverständnissen kommt, werde ich wie von
@Luscinia vorgeschlagen, meine Gedanken und Notizen besser für mich behalten und das Casting bis zur Deadline möglichst im Hintergrund verfolgen.
Gerne aber beantworte ich natürlich weiterhin eure Fragen.