Themenstarter/in
Yep, Klasse. Jetzt hat es auch eine natürliche Rhythmik und hast du super hinbekommenHier dann nochmal meine Takes
Ich hoffe, es ist so besser ?
Yep, Klasse. Jetzt hat es auch eine natürliche Rhythmik und hast du super hinbekommenHier dann nochmal meine Takes
Ich hoffe, es ist so besser ?
Doki oki... Wäre ganz lieb von dir, wenn du nochmal rangehen könntest.Vielen lieben Dank
Okidoki, sorry- soll ich Dir die Belinda nochmal neu machen? Wäre kein Ding
Moin Moin Katha.Moin, was für ein spannendes Projekt... ich bin sehr in Versuchung auch ein paar Probetakes abzugeben...
LG Katha
Bitte nicht hauen und ich hoffe du nimmst das folgende als konstruktive Begutachtung auf@soundjob Vielen Dank.Also sind die neuen Takes so in Ordnung?
Super und danke, dass du dich noch einmal heransetzt.@soundjob Alles gut, ich bin dir nicht böse und kann es gerne nochmal so versuchen. Im Moment benutze ich tatsächlich ein Zoom H2N in einem engen Kleiderschrank, das ist aber machbar. Einen Popschutz habe ich drauf, daran mangelt es also nicht. Bei meinen bisherigen Hörspielsprechrollen wurde das mit dem Atem auf dem Gehäuse nie erwähnt und ich kann nur dazu lernen, wenn man mir sowas sagt. Ich habe noch genug Spielraum, um das Feedback umzusetzen. Da setze ich mich gleich nochmal ran und experimentiere herum.![]()
Ahoi.Und da bin ich auch schon wieder.