• Blut-Tetralogie   Dark Space

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo,

ich hatte ja zur 37ste Shortie-Challenge [Thema: Fahrscheinkontrolle] auch einen Shortie angefangen und nun verspätet zu Ende geschrieben. Ist mal wieder etwas länger geworden, zumindest für einen Shortie. ;)

Worum gehts?
Ein Steinzeitkrimi: Der Faustkeilmacher des Steintals ist erschlagen worden. Wird es Häuptling Haudrauf und der weisen Frau Aga Täe gelingen den Mord aufzuklären und den Mörder einer gerechten Strafe zu zuführen?

Die Rollen (Takes):
= HAUDRAUF (81): Häuptling eines Stammes im Steintal. Nicht der Schlaueste.
= AGA TAE (71+1): weise Frau des Stammes, intelligent, detektivisch veranlagt
= AZU LI (23+1): Auszubildende und Erfinderin
= OBSIDIAN (32+1): alter Faustkeilmacher aus dem Flusstal, etwas gierig denkt an seinen Vorteil
= MOON LIN (16+1): einen steinzeitliche Femme Fatale, gut aussehend und sich dessen auch bewusst

eingesprochene Rollen
Ich habe just for Fun den Haudrauf auch schon mal testweise eingesprochen....

Gruß Mr_Kubi

Nachtrag:
habe noch ein paar Flüchtigkeitsfehler korrigiert. Version 2 ist aktuell.

Hier die Version von @soundjob




Mord im MSE Cover.jpg


DIE SPRECHER
Aga Tae Anja Klukas
Haudrauf Markus Hildebrandt
Obsidian Pascal Wentzel
Azu Li Verena Wilhelmy
Moon Lin Tina Wolf

SCHNITT, SOUNDDESIGN UND MUSIK: Markus Hildebrandt

COVER: Markus Hildebrandt
 

Anhänge

  • Mord im Mammutschlittenexpress2.pdf
    103,8 KB · Aufrufe: 166
Zuletzt bearbeitet:

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ich schrei mich weg, einfach wieder genial. Dürfte ich die Aga Tae sein?
 

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Kein Problem, noch habe ich nicht angefangen.
Aber der Shorties muss produziert werden, er ist einfach zu genial. Was haltet ihr @Pumuckel14 @Nanami @soundjob , @MaHe oder @Paul Parker davon. Und alle anderen natürlich auch😘
Ich fand den Shortie mit der Toilettenspülung schon zum Schreien geil. Wunderte mich, dass der nicht schon längst fertig gestellt war. Der war doch auch von Sascha, oder? Für diesen Shortie würde ich auch gern mitmachen und die Moon Lin einsprechen.
 

DonFranco55

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ob ich mir den HAUDRAUF noch reinzieh? Ach was. Bin ich mir nicht ganz sicher. Wer ist dafür - wer dagegen? Wem ist es egal? Wer sagt: Hau drauf, Alter? Na dann...:cautious:
 

Calle

Darf ich Sie mal kurz ansprechen?
Sprechprobe
Link
Huhuuu,
Ich finds geil :D Hab mich gleich mal an Obsidian probiert 🙂
WAVE:

Mp3 zum vorhören (mit weniger Bittiefe wegen Upload Maximum)


Egal obs genommen wird oder nicht freue ich mich wie immer über Feedback!

EDIT: Höre gerade, dass ab etwa 10m der Preamp ärger macht. Ich schau das ich nochmal nachlegen :)
EDIT 2: Hier die sauberen Takes :) Obsidian - Calle - Sauber.wav
 
Zuletzt bearbeitet:

DonFranco55

Mitglied
Sprechprobe
Link
:coffee::) Na, ich hatte ziemlichen Spass mit dem HD. Hoffentlich geht es euch genau so! Sonst könnt ihr mich gerne haun. Aber bitte nur digital und ohne Klauen! Tschüssikowski, Euer Don
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben