MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Na das geht ja fix hier. Und selten, dass die Herren schneller als die Damen sind mit den Takes. Irgendetwas Faszinierendes muss an diesen Ur-Kerlen sein...:ROFLMAO:
 

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Dann spiele ich auch gerne mit und schmeiß ebenfalls einen weiteren HauDrauf in den Topf.

mp3-vorschau


wave

Fehlende Takes

TK 134


TK 197


TK 199



SOUNDS "Schwingende Keule"

Keule 1

Keule 2

Keule 3

Keule 4
 
Zuletzt bearbeitet:

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Und hier kommt meine Moon Lin. Ich lache noch. Danke für den Spaß, @Mr_Kubi !
@soundjob : Den keulenschwingenden Trottel kaufe ich dir total ab! Super. Bei "Aga Tae, soll ich noch was fragen?", habe ich mich weggeschmissen. Diese dezente Hilflosigkeit :-D
 

Calle

Darf ich Sie mal kurz ansprechen?
Sprechprobe
Link
Danke für die Blumen 🤣🤣🤣
Ich bastel gerade aus Spaß Mal die Takes zusammen und kann es nur bestätigen. :D
Will hier jetzt keine großen Hoffnungen schüren das da wirklich ein volles Hörspiel draus wird, dafür fehlt mir eigentlich die Zeit.
Daher: sollte sich ein/e Cutter:in hier berufen fühlen, dann Feuer frei.

Klingt echt super was da zusammen gekommen ist!
Mir sind aber 3 Sachen aufgefallen.
1: Azu Lis Name wird manchmal "zusammen" gesprochen und manchmal getrennt. Da müssten wir uns auf was einigen :D

2: Bei Haudraufs Take Nummer 134 fehlt das "Ur was"
und Take 197 auch :)
(Kann es allgemein sein @soundjob dass du mit der V1 vom Skript gearbeitet hast? Am Ende gibts noch 2-3 andere Sachen die ein wenig anders sind)
3: Das "Was" von Moon Lin für Take 207 fehlt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Calle

Darf ich Sie mal kurz ansprechen?
Sprechprobe
Link
ACHTUNG: Work in Progress, Nix ist fest, alles geht noch und ist blind drauf losgeschustert und bei weitem nicht vollständig! :D
So ich geh jetzt schlafen, aber so habt ihr auch noch was von meinem Gebastel der letzten Stunden und kommt in den Genuss einer Konzeptidee von Szene 1 :D



Haut rein Leute, ihr seid Klasse 🥰
 
Zuletzt bearbeitet:

Calle

Darf ich Sie mal kurz ansprechen?
Sprechprobe
Link
Mammutexpress.png

So It Begins Helms Deep GIF by Giphy QA


Die Azu Li Takes sind nur Dummies für mich zum schneiden, da darf also gerne echtes Material rein @Pumuckel14 :)
 

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Ich bastel gerade aus Spaß Mal die Takes zusammen und kann es nur bestätigen. :D
Will hier jetzt keine großen Hoffnungen schüren das da wirklich ein volles Hörspiel draus wird, dafür fehlt mir eigentlich die Zeit.
Daher: sollte sich ein/e Cutter:in hier berufen fühlen, dann Feuer frei.

Klingt echt super was da zusammen gekommen ist!
Mir sind aber 3 Sachen aufgefallen.
1: Azu Lis Name wird manchmal "zusammen" gesprochen und manchmal getrennt. Da müssten wir uns auf was einigen :D

2: Bei Haudraufs Take Nummer 134 fehlt das "Ur was"
und Take 197 auch :)
(Kann es allgemein sein @soundjob dass du mit der V1 vom Skript gearbeitet hast? Am Ende gibts noch 2-3 andere Sachen die ein wenig anders sind)
3: Das "Was" von Moon Lin für Take 207 fehlt :)
Das weiß ich tatsächlich gerade nicht, welche Version ich für das Einsprechen nahm... muss dann ggfls. fehlendes oder (unbeabsichtigt) "anders eingesprochen" korrigiert nachreichen.
Tatsächlich hatte ich den Shortie für "Denkmurmel-Yoga" benutzt und viele Passagen nicht abgelesen, sondern versucht, auf die Schnelle auswendig zu lernen... da kann natürlich sein, dass ich was vergessen hatte... "der Bart der grauen Zellen wird ja nun auch schon zunehmend grauer... und länger 😁"
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben