Gänseblum

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Modprojekt] Sprechersuche für Crysis - Back to Hell!

Cool, wäre sehr gerne ein Erzähler einem künftigen Trailer :D
 
V

VitaLee

AW: [Modprojekt] Sprechersuche für Crysis - Back to Hell!

Ich liebe Crysis und würde mich freuen dem MOD meine Stimme zu leihen.

Gruß
 

Flow groover

Crysis - Back to Hell Mod
AW: [Modprojekt] Sprechersuche für Crysis - Back to Hell!

@Alle bisherigen Neu-Bestätigungen
Freut mich zu hören :)

@Alle Anderen
Wie siehts mit euch aus? Seit ihr noch dabei?

@Alle Beteiltigten
Ich kann nur empfelen den Thread zu abonnieren, dann seht Ihr immer wenn hier wieder was geschrieben wurde.
 

Sascha Savage

in Cutter Mission
Sprechprobe
Link
AW: [Modprojekt] Sprechersuche für Crysis - Back to Hell!

hast du einen schönen "Marine"-Satz oder schnell mal selbst einige auf Full Metal Jacket kopieren :) spreche ich ein, schicke ich.... "Bist du oder bin ich, John Wayne...:"
 
V

VitaLee

AW: [Modprojekt] Sprechersuche für Crysis - Back to Hell!

Ich bin auch dabei, einfach sagen, was ich tun soll ;-)

Gruß
 

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Modprojekt] Sprechersuche für Crysis - Back to Hell!

Aha, hatte es tatsächlich überlesen. Meine Sprechproben sind nun verlinkt mit meinem Profil und falls ich irgendwo passe, mache ich gerne mit.
 

mark_brandis

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Modprojekt] Sprechersuche für Crysis - Back to Hell!

Wenn ihr noch eine Stimme brauchen solltet, bin ich dabei.
 

Flow groover

Crysis - Back to Hell Mod
AW: [Modprojekt] Sprechersuche für Crysis - Back to Hell!

Hallo Leute. Tut mir (mal wieder) leid das es etwas länger gedauert hat als angekündigt, aber es muss halt immer wieder was dazwischenkommen. Beim nächsten mal bin ich noch etwas großzügiger wenn Ich Ankündigungstermine mache.
Wie auch immer. Hie ist die Aktuelle Liste der Sprecher, die sich beworben haben und für die ich Rollen finden konnte. Änderungen vorbehalten. Diesesmal geht es darum herraus zu finden, wer für welche Rolle sprechen soll. Es geht jetzt aber nur um alle Storyrelevanten Charaktäre. Also "Marines" und "Koreaner" werden jetzt nicht gecastet. Wer also nur Marines oder Koreaner bei sich stehen hat, der ist jetzt erstmal aussen vor. Eure Rollen werden später gesprochen. Alle anderen Rollen, die auf der Startseite gesucht werden und bei eurem Namen auf der folgenden Liste aufgelistet werden werden sind jetzt dran.

screenshot17rpzo.png



Im Anhang findet ih zu besagten Rollen Probesätze. So ziemlich jeder von euch hat aber mehr als eine Rolle, d.h. das ihr zu jeder euch zugetrauten Rolle die 2 Probesätze sprechen sollt und hier posten. Das hat den Zweck, das ich wenn ich dann alle Probesätze vor mir habe entscheiden kann wer welche Person spricht, oder ersatzweise sprechen kann wenn eine andere Rolle keinen Sprecher findet aber noch eine braucht und dann zu ihr eingesetzt wird.

Freue mich schon auf eure Rückmeldungen :) Viel Spaß beim Einsprechen und beim Finale Heute Abend :) Bei Fragen versuche ich zwischendurch auf dem Handy zu antworten, kann aber nichts versprechen. Bis spätestens Morgen!

Anhang anzeigen Character Sprechsätze für Casting.doc
 

Anhänge

  • Character Sprechsätze für Casting.doc
    18,5 KB · Aufrufe: 267
  • Character Sprechsätze für Casting.pdf
    58,4 KB · Aufrufe: 237
Zuletzt bearbeitet:

Anke_B

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: [Modprojekt] Sprechersuche für Crysis - Back to Hell!

Ich warte noch auf eine Antwort bzgl meiner letzten PN
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Modprojekt] Sprechersuche für Crysis - Back to Hell!

Holla! Ich spreche Nomad? Wow! Klasse! Danke schön :)

Viele Grüße, Michael
 

Bazille

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Modprojekt] Sprechersuche für Crysis - Back to Hell!

:D
Ich denke morgen kann ich die Probesätze hochladen.
 

Biest

Sven Vogler
AW: [Modprojekt] Sprechersuche für Crysis - Back to Hell!

Hey ho,

da hast du ja schon eine ordentliche Besetzungsliste zusammen. Falls doch noch irgendwo was abfällt, für das meine Stimme in dein Konzept passt, stehe ich ebenfalls gerne zu deiner Verfügung.

Herzliche Grüße

Das Biest
 

Flow groover

Crysis - Back to Hell Mod
AW: [Modprojekt] Sprechersuche für Crysis - Back to Hell!

@Jeln Pueskas
Deine Stimme klingt dem Originalsprecher sehr ähnlich. Dich für diese Rolle zu nehmen war auch glaube ich die leichteste Entscheidung von allen :D

@Bazille
Hab dir eben geantwortet

@Biest
Freut mich das du dich auch noch meldest :)
Probier mal die Beiden Eagle Rollen und Gunner, btw. "Ghost".

@TedMosby & Chris Karwatzki
Gunner auf der Zuteilungsliste = Ghost in der "Character Sprechsätze für Casting.doc". Hab versehentlich nicht den selben Namen in beiden Datein verwendet.

@Brigant, Norbert_H & Mathias Ubert
Bei Major Blake ist es ähnlich. In der Zuteilungsliste ist er noch als Major xy aufgeführt (Arbeitsname). In der "Character Sprechsätze für Casting.doc" heist er Major Blake.
 

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Modprojekt] Sprechersuche für Crysis - Back to Hell!

Alles klar. Habe es gerade erst gesehen. Ich mache mich ran und schicke dir meine Files so schnell wie möglich
 

TedMosby

Dennis T.
Sprechprobe
Link
AW: [Modprojekt] Sprechersuche für Crysis - Back to Hell!

Hier sind meine Probetakes:

SCORPION
 

BOWMAN
 

GUNNER/GHOST
 

PSYCHO
 
 
Zuletzt bearbeitet:

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Modprojekt] Sprechersuche für Crysis - Back to Hell!

Ich stünde auch bereit, falls noch etwas anfällt. Leider komme ich erst am 28.7. wieder zum Einsprechen von Probetakes.
 

Bazille

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Modprojekt] Sprechersuche für Crysis - Back to Hell!

Ich mag deine Stimme.
Was sind das für Geräusche im Hintergrund?
 

Bazille

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Modprojekt] Sprechersuche für Crysis - Back to Hell!

Das war an TedMosby. ;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 3998

AW: [Modprojekt] Sprechersuche für Crysis - Back to Hell!

Takes abgeliefert :)
 
Oben