AW: [Modprojekt] Sprechersuche für Crysis - Back to Hell!
Hallo Leute. Tut mir (mal wieder) leid das es etwas länger gedauert hat als angekündigt, aber es muss halt immer wieder was dazwischenkommen. Beim nächsten mal bin ich noch etwas großzügiger wenn Ich Ankündigungstermine mache.
Wie auch immer. Hie ist die Aktuelle Liste der Sprecher, die sich beworben haben und für die ich Rollen finden konnte. Änderungen vorbehalten. Diesesmal geht es darum herraus zu finden, wer für welche Rolle sprechen soll. Es geht jetzt aber nur um alle Storyrelevanten Charaktäre. Also "Marines" und "Koreaner" werden jetzt nicht gecastet. Wer also nur Marines oder Koreaner bei sich stehen hat, der ist jetzt erstmal aussen vor. Eure Rollen werden später gesprochen. Alle anderen Rollen, die auf der Startseite gesucht werden und bei eurem Namen auf der folgenden Liste aufgelistet werden werden sind jetzt dran.
Im Anhang findet ih zu besagten Rollen Probesätze. So ziemlich jeder von euch hat aber mehr als eine Rolle, d.h. das ihr zu jeder euch zugetrauten Rolle die 2 Probesätze sprechen sollt und hier posten. Das hat den Zweck, das ich wenn ich dann alle Probesätze vor mir habe entscheiden kann wer welche Person spricht, oder ersatzweise sprechen kann wenn eine andere Rolle keinen Sprecher findet aber noch eine braucht und dann zu ihr eingesetzt wird.
Freue mich schon auf eure Rückmeldungen

Viel Spaß beim Einsprechen und beim Finale Heute Abend

Bei Fragen versuche ich zwischendurch auf dem Handy zu antworten, kann aber nichts versprechen. Bis spätestens Morgen!
Anhang anzeigen Character Sprechsätze für Casting.doc