G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: [Modprojekt] Sprechersuche für Crysis - Back to Hell!

Also, wenn das so ist... *bewerbungeinreich*
 

Anke_B

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: [Modprojekt] Sprechersuche für Crysis - Back to Hell!

Werfe meine Stimme in den Topf für die Wissenschaftlerin :)
 

Flow groover

Crysis - Back to Hell Mod
AW: [Modprojekt] Sprechersuche für Crysis - Back to Hell!

@Sascha Savage & Sandor
Danke das ihr euch auch bereiterklärt :)

@Anke_B
Der hätten wir dich sowieso zugeordnet :D

@Barkers Pinhead
Nein noch nicht. Wir haben am Donnerstag damit angefangen die Lines vor zu bereiten, sind aber nicht wiet gekommen. Ihr kriegt das dann schon mit :cool:
 
G

Gelöschtes Mitglied 4183

AW: [Modprojekt] Sprechersuche für Crysis - Back to Hell!

Ich bewerbe mich ebenfalls!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 

Flow groover

Crysis - Back to Hell Mod
AW: [Modprojekt] Sprechersuche für Crysis - Back to Hell!

@Valentin & Cat Van Tat
Danke das ihr euch auch gemeldet habt, freut mich :D

@Cat Van Tat
Allerdings kann ich dich schlecht irgendwo einbinden, solange es von dir keine Sprechproben gibt.
------------------------------------------------------------

Hi Leute.
Entschuldigung das wir seit 2 Wochen nichtmehr hier reingeschrieben haben, aber momentan hat der Kolege Probleme mit seinem Internetanschluss und ich habe die erste Alpha von Back to Hell betreut, was viel Zeit in Anspruch nimmt, weil ich mit den Testern Kontakt halten muss, von ihnen Probleme, Fehler und Verbesserungsvorschläge entgegen nehmen muss. Und daraufhin die Liste Stück für Stück abarbeiten. Bis jetzt haben sich ca 10 DinA4 Seiten mit jeweils ca~17 Punkten zusammengefunden.
Wenns wieder weitergeht, seit ihr die ersten die es erfahren :)
 

Flow groover

Crysis - Back to Hell Mod
Die Charaktäre

Hier nun endlich die Charaktäre um die es sich drehen wird. Tut mir leid das es so lang gedauert hat.

Vorstellung: Die Charaktäre

Rolle 1


Name: 'Nomad'
Zugehörigkeit: US-Militär, Team Raptor
Kurzbeschreibung: Hauptcharakter von Crysis ebenso wie Back to Hell,
eine der aufwendigsten Sprechrollen
 
 


Rolle 2


Name: 'Psycho'
Zugehörigkeit: US-Militär, Team Raptor
Kurzbeschreibung: Wichtiger Nebencharakter aus Crysis/Hauptcharakter aus Warhead,
aufwendigere Sprechrolle
 
 


Rolle 3


Name: 'Prophet'
Zugehörigkeit: US-Militär, Team Raptor Teamcaptain
Kurzbeschreibung: Wichtiger Nebencharakter aus Crysis, Teamleader von Nomad/Psycho,
aufwendigere Sprechrolle
 
 


Rolle 4


Name: Helena Rosenthal
Zugehörigkeit: Zivilistin, Archeologin
Kurzbeschreibung: Wichtiger Nebencharakter aus Crysis, hat archeologische und anatomische Kenntnisse über die Aliens
aufwendigere Sprechrolle
 
 


Rolle 5


Name: 'Scorpion'
Zugehörigkeit: US-Militär, Team Violette Teamcaptain
Kurzbeschreibung: Neuer BTH-Nebencharakter , Teamleader des dritten Nanosuit-Teams,
aufwendigere Sprechrolle



Rolle 6


Name: 'Bowman'
Zugehörigkeit: US-Militär, Team Violette
Kurzbeschreibung: Neuer BTH-Nebencharakter, Sniper des dritten Nanosuit-Teams,
aufwendigere Sprechrolle (ruhig, erfahren)



Rolle 7


Name: 'Ghost'
Zugehörigkeit: US-Militär, Team Violette
Kurzbeschreibung: Neuer BTH-Nebencharakter, Mitglied des dritten Nanosuit-Teams,
aufwendigere Sprechrolle



Rolle 8


Name: 'Doc'
Zugehörigkeit: US-Militär, Team Violette
Kurzbeschreibung: Neuer BTH-Nebencharakter, Sprengstoffexperte des dritten Nanosuit-Teams, aufwendigere Sprechrolle (etwas durchgeknall. ruhige, coole Art. Aber eben verrückt.)



Rolle 9


Name: 'Dane'
Zugehörigkeit: US-Militär, Team Eagle
Kurzbeschreibung: Kleinerer Nebencharakter, Mitglied des zweiten Nanosuit-Teams



Rolle 10


Name: 'Cupcake'
Zugehörigkeit: US-Militär, Team Eagle
Kurzbeschreibung: Kleinerer Nebencharakter, Mitglied des zweiten Nanosuit-Teams



Rolle 11
[Kein Äusseres wird man zu gesicht bekommen]

Name: Major Colin-Blake
Zugehörigkeit: US-Militär
Kurzbeschreibung: Höherer Offizier des US-Militärs, gibt Befehle (älter)


Da sind ausserdem noch ein paar Oneliner Rollen, aber die sollten kein Problem sein, weil man für die praktisch jeden nehmen kann.

Es würde mich freuen wenn sich noch ein paar Sprecher finden würden. Zwar konnten wir den meisten Rollen schon einen Sprecher zuordnen, aber nicht allen und nicht ohne Doppelbelegungen (2 Rollen pro Sprecher) eingehen zu müssen. Das will ich bewusst vermeiden, weil spätestens wenn sich 2 Rollen mit dem selben Sprecher direkt unterhalten gibts ein Problem.
Ich werde bald posten wen ich mir schon zu welchen Rollen vorstellen kann, aber ich kann jetzt schonmal sagen für welche Charaktäre ich unbedingt noch Sprecher brauche.
Für Prophet konnten wir bisher KEINEN passenden Sprecher finden und ich würde nur ungern jemanden für ihn nehmen obwohl Ich mir bewusst bin das der Sprecher nicht wirklich passen würde.
Ansonsten haben wir schon für jede Rolle mindestens einen passenden Sprecher gefunden. Doch da kommt wiederum das Problem auf, dass das bisher auch nur so ist, weil zu vielen Sprechern mehrere Rollen passen. Im Endeffekt aber sind es 11 Aufwendige Rollen bei 7 Sprechern die zu einem oder mehreren von ihnen passen würden. (Was nicht heist das wir für alle weiteren keine Aufgaben gefunden hätten, es geht gerade nur um die Haupt Nebenrollen).
Ich hoffe es überlegen sich noch ein paar.

Als nächstes werden Beispielsätze zum Nachsprechen für die Rollen rausgegeben die ihr dann sprechen könnt. Wer will kann sich ja jetzt schon daran versuchen die Sätze der Originalsprecher imitieren und sich auf den Sprecher ein zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: Die Charaktäre

...tja, dann würde ich doch gerne dem Propheten meine Stimme geben (wenn sie passt):cool:...
 

Meli

Schauspielerin/Zeichnerin
Sprechprobe
Link
AW: Die Charaktäre

Ich würde mich sehr gern - falls die Rolle noch zu vergeben ist - für Helena Rosenthal bewerben. :)
 
N

Nelicia

AW: [Modprojekt] Sprechersuche für Crysis - Back to Hell!

Ich wäre super gern dabei :D wäre dann mein erstes Hörspiel
 

slavic99

Mitglied
AW: [Modprojekt] Sprechersuche für Crysis - Back to Hell!

Hallo "Back to Hell"-Mod-Team. Ich bewerbe mich für eine Sprechrolle in eurem Crysis-Projekt.

Hier eine Stimmprobe von mir:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Flow groover

Crysis - Back to Hell Mod
AW: [Modprojekt] Sprechersuche für Crysis - Back to Hell!

@Meli
Zur Kenntnis genommen

@Nelicia
Wie ich schon bei Cat Van Tat sagte, kann ich euch nicht einschätzen solange ich von euch auf keine Sprechprobe zugreifen kann.

@Matthias Ubert
Haben ja schon über PM gesprochen :)

@slavic99

Freut mich das du auch dabei bist. :)

---------------------------------------
Hier nochmal die Originalvertonungen:
https://www.hidrive.strato.com/lnk/uFOR4oEj

Kann mir bitte jemand erklären wie ich so eine Tonspur via Player einbetten kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: [Modprojekt] Sprechersuche für Crysis - Back to Hell!

...nun hier mal `ne Sprechprobe...kommt aber nicht an das Original ran...vielleicht ja einen anderen Charakter..?:rolleyes:

...Prophet
...:cool:
 
 

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Modprojekt] Sprechersuche für Crysis - Back to Hell!

Wäre gerne dabei, wenn noch was frei ist :)
 

Flow groover

Crysis - Back to Hell Mod
AW: [Modprojekt] Sprechersuche für Crysis - Back to Hell!

@Matthias Ubert

In Ordnung, wir sprechen nochmal wenns soweit ist :)

@Volker

Ich kann leider nichts für dich tun ohne Sprechproben.

@Alle

Die nächste Phase wäre das Ich probe-Lines rausgebe mit denen ihr versuchen könnt euch für einen Charakter zu bewerben. Allerdings kann das noch etwas dauern, weil ich momentan komplett mit Prüfungen beschäftigt bin und auch gerade sonst nicht mit der Mod weiterkomme. Aber wie immer: Ihr seit die ersten denen ich bescheid sage sobald es weitergeht :)

Bis dahin können sich noch (hoffentlich) ein paar Melden. Denn bisher habe ich immernoch keinen gut passenden Sprecher für Prophet gefunden und noch ein paar mehr die von der Stimmart dazu passen wäre auch gut. Aber was zweiteres angeht bin ich sher zuverischtlich, es haben sich schon einige echt gute Sprecher zusammengefunden :)
 

Flow groover

Crysis - Back to Hell Mod
AW: [Modprojekt] Sprechersuche für Crysis - Back to Hell!

Hallo Leute, sry das dass solange dauert bis ihr endlich die ersten Probe Lines sprechen könnt aber momentan passt es einfach nicht Zeitlich. Sobald ich wieder Zeit habe gebe ich auf jedenfall bescheid, aber momentan passt es einfach nicht. Momentan sieht es so aus als wäre ich erst wieder frei für eine Zeitspanne, welche auch lang genug ist, ab der 1-2 Juli Woche. Wichtig ist halt das ich mich dann komplett auf die Vertonung konzentrieren kann. Und nicht zwischendurch immer mal wieder nicht ansprechbar, weil ich gerade keine Zeit habe.
Was ich euch aber jetzt schon sagen kann, ist wie ich mir Eure Rolenzuweisung bisher vorstellen kann (Änderungen vorbehalten sicherlich!):

temporrezuweisungeni8luo.png


Zu jedem Sprecher ist hier aufgelistet welche Rollen ich mir bisher zu ihnen vorstellen kann. Aber wer jetzt genau welche Rolle bekommt ist noch offen. Das habe ich so aufgelistet weil das einige Vorteile mit bringt. Wie man sieht habe ich vorher nochmal bei denen nachgeschaut die sich ohne Sprechprobe im Profil beworben haben und habe gesehen das die meisten davon jetzt eine haben.

Wer nicht aufgelistet ist oder unter den letzten 3 ist, der passt bisher leider zu keinem der Storyrelevanten Charaktäre. Diese Leute würden aber trotzdem zu Oneliner Charaktären, die nur einen oder wenige Sätze haben passen. Im Falle von Gänseblum sind wir zu der Idee gekommen vielleicht bei einem zukünftigen Trailer dich als Erzählperson zu involvieren. Zwar bist du einer von denen zu denen jetzt nicht wirklich einer der Wichtigen Charaktäre gepasst hat, aber zu dir würde die Person eines Sprechers in einem Trailer passen. Bei den weiblichen Sprechern, welche definitiv nicht zu Helena Rosenthal passen (und deswegen nicht in der Liste vorkommen) muss ich leider sagen das ich für euch keine Rolle finden konnte, da Miss Rosenthal die einzige Weibliche Rolle ist die vorkommt. Ich hätte durchaus gerne noch den ein oder anderen von euch irgendwie eingebaut vorallem wegen der besseren Abwechslung an Personen die dadurch enstehen würde, allerdings gibt es auch keine Modelle für Frauen in Crysis, weshalb es auch kaum möglich ist irgendwelche weiblichen Personen generell ein zu bauen. Trotzdem danke ich euch für Eure Bereitschaft.
Generell habe ich mich über jeden gefreut der sich bereit erklärt hat, egal ob sie jetzt auf der Liste stehen oder nicht.

Ich würde mir wünschen, das jeder der auf der Liste steht nochmal bestätigt, das er immernoch für das Projekt zu haben ist und das sich nichts geändert hat. Das könnt ihr auch indem ihr bei diesem Post einfach den Like Button drückt (dann wird der Thread nicht schlagartig um 3 Seiten gepusht und diese Nachicht geht dann unter). Einfach um zu wissen ob ich mit euch rechnen kann (wichtig für Organisation), wer sich also unsicher ist oder festgestellt hat das er eigentlich doch nicht wirklich Lust und Zeit hat sollte das jetzt bekanntgeben. Zwar ist noch genuuuug Zeit, so dass auch die die sagen das sie keien Zeit haben trotzdem zum Schuss kommen sollte, aber es kann ja immer mal Gründe geben. Wäre zwar auf jeden fall Schade, aber dann ist das halt so.



Ansonsten gehts dann ab Anfang Juli wieder richtig weiter, aber dann auch wirklich.

ps: Es können sich selbstverständich immernoch Leute melden, nach wie vor gilt "jeh mehr desto besser". Vorallem da noch nicht wirklich jemand erschienen ist wo ich sicher sagen kann das er wirklich gut zu Prophet passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: [Modprojekt] Sprechersuche für Crysis - Back to Hell!

Cool. :) Freu mich schon drauf und bin gespannt.
 

Brigant

Mitglied
AW: [Modprojekt] Sprechersuche für Crysis - Back to Hell!

Na, dann hoffe ich mal, dass es für mich klappt und es ordentlich was "Söldnern" gibt.
 
Oben