Flow groover

Crysis - Back to Hell Mod
AW: [Modprojekt] Sprechersuche für Crysis - Back to Hell!

Oh, das sich wieder so schnell so viele gut-sehr gut passende Sprecher ansammeln würden hätte Ich nicht erwartet :).
Freut mich wirklich :)

@wer.n wilke
Dich kann Ich mir ohne groß zu Überlegen sehr sehr gut für Doc vorstellen :)
Der einzige Grund warum Ich dir noch nicht direkt die Dialoge schicke und dich anfangen lasse, ist dass Ich mir dich auch für Prophet vorstellen kann. Zwar ehrlichgesagt nicht so PERFEKT wie für Doc, aber Prophet zu besetzen hat schon beim ersten mal große schwierigkeiten gemacht. So lange Ich für Prophet keinen habe, will Ich mir das erstmal frei halten. Ich werde dich aber nicht alzu lange auf meine Entscheidung warten lassen.

@Jan1978
Ich habe deine Takes zu Prophet bekommen und auch erstmal Danke für die Meldung :).
Deine Takes sind wirklich sehr gut, muss Ich dir direkt sagen. Du hast eine eigene Interpretation des Charakters gemacht. Rau und düster, das gefällt mir sehr gut. Aber Prophet hat das Problem, das die Rolle bereits von Crytek definiert wurde und wir die Rolle nicht einfach umdefinieren können.

Nein, aber stattdessen passt du mit dieser Umsetzung mehr als nur Perfekt für Bowman. Bowman hingegen kann es sich erlauben durch den Synchronsprecher definiert zu werden, weil er eine neue Rolle ist, welche noch nie gesprochen wurde.
Ich kann verstehen wenn die Anzahl der Sätze erstmal abschreckend wenig sind, aber Team Violette hat in Episode 1 nur einen kurzen Auftritt. Als EInfphrung quasi. Aber deren Wiederautreten in Episode 2 ist bereits fest zugesichert und wird einen wesentlichen Bestandteil bilden. Ich suche/suchte also wenn/als Ich nach den Team Violette Sprechern schaue/schaute nicht nach Sprechern die mal kurz eine Nebenrolle mit ein paar Zeilen sprechen, sondern hab sowieso langfristig gedacht.
Es steht aber noch nicht fest ob überhaupt ein weiterer Teil kommt, es ist aber alles so aufgebaut. Nur damit du/ihr nachvollziehen könnt was Ich mir dabei gedacht habe :).

@Syurichu
Danke für deine Meldung :)

Ich glaube zwar nicht das deine Stimme für die ersten 3 wirklich passen würde, aber alle restlichen Rollen kann Ich mir gut mit dir vorstellen :).


  • Eagle 1 (Oneliner)
  • Eagle 2 (Oneliner)
  • Apache 2 (12 Sätze)
  • VTOL 2 (4 Sätze)
  • Koreaner 1 (~12 Sätze)

Ich hab das noch nie gemacht, aber Ich denke da ist nichts dabei wenn Ich die Wahl dir überlasse :). Ich kann dir auch gerne zu erst die Dialoge und die dazugehörigen Szenebilder die Ich gemacht habe schicken, und du suchst dir eine Rolle aus für die du dann die Sätze sprichst.




@Lunara
Wie schon privat geschrieben, danke nochmal für deine Meldung :)


@Jeln Pueskas
Ich will nicht zu dick auftragen, aber Ich bin ziemlich zufrieden :D
Ich kann den Moment kaum erwarten, ab dem alle Sätze eingebaut sind und man Gändeblum nicht mehr "placeholder Prophet" "placeholder Vulture 6" "placeholder Eagle 1" (Er hat für mich ein paar Placeholder Audiofiles gesprochen :D Sehr praktisch, Danke nochmal :)) sagen hört, sondern alles flüssig abläuft :) Dann werde Ich mal für Euch einen Durchlauf filmen und hochladen. Das wird Super :).

Bis dahin ist aber noche etwas zu tun.
Hab übrigens wieder ein paar Sätze für dich zum einsprechen, die im nachhinein dazu gekommen sind. Aber Ich hatte sie nicht vor dir zu schicken bevor Ich mir sicher bin, dass nichtsmehr dazu kommt. (Sind bisher an den Händen abzählbar. Sollte auch nichts bis kaum was dazu kommen, aber man weis ja nie.).

------


Schönen Abend noch :)
MFG Alex
 

dacored

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Modprojekt] Sprechersuche für Crysis - Back to Hell!

Geht da noch was? Wenn ja: hier. ;-)
 

An Eid Sensortyp

Dennis Prasetyo
AW: [Modprojekt] Sprechersuche für Crysis - Back to Hell!

Falls noch was frei ist, frei wird oder eingebaut werden kann, würde ich mich auch gerne anstellen!

Beste Grüße!
 

Flow groover

Crysis - Back to Hell Mod
AW: [Modprojekt] Sprechersuche für Crysis - Back to Hell!

@dacored & An Eid Sensortyp

Alles klar, super.
Danke für die Meldung.

@An Eid Sensortyp
Ich denke Koreaner 1 würde am besten zu dir passen.
Ich schicke dir die Texte später/falls Ich es nicht schaffe Heute Abend.

@dacored und wer.n wilke
Sprecht doch mal bitte die Sätze von Prophet, damit Ich euch besser für diese Rolle enschätzen kann:
Aus dem Anhang von Folgendem Post:
http://www.hoer-talk.de/showthread....-Back-to-Hell!?p=272976&viewfull=1#post272976
Und die 2 Sätze vom Originalsprecher aus Folgendem Post bitte nachsprechen:
http://www.hoer-talk.de/showthread....-Back-to-Hell!?p=269816&viewfull=1#post269816

Ihr habt auf jeden Fall eine Rolle. Egal wer von euch die Rolle von Prophet bekommt, für jeden von euch habe Ich auf jeden Fall eine weitere Rolle.

MFG Alex
 

Synchron

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Modprojekt] Sprechersuche für Crysis - Back to Hell!

Sucht ihr noch stimmen? Dann würde ich mich auch noch bewerben :)
Auf keinen konkreten Charakter, könnt ihr ja gucken wo meine Stimme hinpasst :)
 

Yui-chan

Aufgewärmter Frischling
Sprechprobe
Link
AW: [Modprojekt] Sprechersuche für Crysis - Back to Hell!

Also wenn du noch die weibliche Stimme suchst: Ich stünde zur Verfügung.^^
 

Flow groover

Crysis - Back to Hell Mod
AW: [Modprojekt] Sprechersuche für Crysis - Back to Hell!

Hallo und Guten Abend.

Ich würde mich gerne (so gut wie) abschließend melden.
Die Vertonung ist fast fertig. Momentan laufen zwar noch ein paar Retakes, aber ansonsten sind alle Rollen vertont. Bis auf eine.

Aber erstmal zum Fortschritt an sich:
Die Mod ist noch nicht ganz fertig, aber sehr sehr kurz davor.
Ich erwarte im folgenden Quartal komplett fertig zu werden, allerspätestens im vierten.
Ich bin bereits dabei jeden danach zu Fragen wie er in die Credits aufgenommen werden will.


Die Rolle die noch aussteht ist die von "Lazy Dane".
Eine Kurze zusammenfassung:
Mänlich, Militär, Spezialeinheit.
Anführer von Nanosuit-Team Eagle.
Rolle kam bereits schonmal in Crysis Warhead vor, ist also nicht neu.

Die Rolle umfasst gerade mal 13 Lines, da sie nur einen kurzen Auftritt hat.
Für jemanden der gerade nur Lust auf ne kleine Rolle hat wäre das vielleicht was. Für jemanden der ne relevantere Rolle haben will ebenfalls, denn Ich habe im Hinterkopf diesen Charakter in Zukünftigen Episoden wieder ein zu setzen und müsste dann den eingesetzten Sprecher wieder kontaktieren.

Das Script ist bereits fertig, es müssen sich blos einer oder mehrere melden und könnten wenn sie die Rolle bekommen ohne weiteres loslegen.
Ich freue mich wie immer über Interessenten.

MfG Alex
 

Flow groover

Crysis - Back to Hell Mod
Hallo Hoer-Talk!

Es gab eine weile keine Neuigkeiten mehr, gab es aber auch sonst kaum. Wie gesagt, arbeite viel daran und versuche so wenige Deadlines wie möglich nicht ein zu halten :rolleyes: Aber wie das halt so ist, man verschätzt immer wieder wie viel Zeit haben haben kann und /oder wie lange etwas dauern wird. Momentan arbeite Ich noch an der größten Cutscene, aber meine Zeit ist sehr limitiert die nächste Zeit. Ich will versuchen dieses Jahr noch allen Sprechern Szenen zur verfügung zu stellen + Den bereits fertigen Cutscenes. Wollte eigentlich alles an einem Stück machen, wird aber vorraussichtlich nicht klappen.
Es folgt nun ein Status Update das Ich heute Nacht seit langem mal wieder auf allen gängigen Seiten veröffentlicht habe (will nichts vorenthalten):

bthep1_logo31obp.jpg




Back to Hell - Status 2015


Hi,

vielen Dank erstmal an Alle, die die Mod bis jetzt verfolgt haben, und ich denke, es ist Zeit, wieder ein Statusupdate herauszugeben.

Nach mehr als fünf Jahren ist die Mod fast fertig. Aber Qualität braucht Zeit, und meistens hat nur ein Entwickler an der Mod gearbeitet bzw. arbeitet momentan daran. Neben den Cutscenes, an denen ich zurzeit arbeite, gibt es fast nichts mehr zu erledigen, das meiste an Polishing und Balancing ist auch schon fertig. Es gibt allerdings immer noch einige Kleinigkeiten, die geändert oder fertig gestellt werden müssen (passen auf ca. 6 Seiten A4). Es gibt auch eine fast fertige deutsche Synchro, aber weil die meisten Spieler natürlich nicht deutsch sprechen werden, sollte es auch eine englische Synchro geben. Das ist viel Arbeit und muss ordentlich erledigt werden, weil sonst der Gesamteindruck erheblich darunter leiden würde.

Abgesehen davon werde ich mir Zeit nehmen müssen, Trailer und anderes Bildmaterial vorzubereiten, um Aufmerksamkeit und Interesse zu erzeugen. Das ist deshalb wichtig, weil einige Bilder von möglicherweise schlechten Perspektiven alleine einen schlechten Eindruck von einer Szene erzeugen würden, die in real-time eigentlich sehr beeindruckend ist. Und es wäre schade, wenn die Mod nach mehr als fünf Jahren Arbeit keine Anerkennung finden würde, nur weil sie nicht interessant genug aussieht.

Außerdem muss ich die Mod noch für die letzten Alpha-Tests vorbereiten, ich werde aber bis zum Ende von Q1 2016 immer weniger Zeit haben, und ich habe auch jetzt schon sehr wenig Zeit, was sehr schade ist.
Auf der anderen Seite werde ich nach dem ersten Quartal 2016 viel Zeit für BtH haben und freue mich schon drauf.
Ich bin außerdem zuversichtlich genug, ein geplantes Release-Datum zu nennen:
01. November 2016

Also, bis dahin. Hier sind noch einige Screenshot von der letzten Cutscene, an der ich es momentan alle zwei Wochen mal zeitlich schaffe zu arbeiten.




 

Flow groover

Crysis - Back to Hell Mod
Hi, Ich wollte euch nur mitteilen das der Release inzwischen statt gefunden hat.


Ich habe auch die Credits eben nochmal für euch aufgenommen.


Ich bedanke mich nochmal für euere gute Zusammenarbeit. Vor allem euere Geduld war großartig, kann man nicht anders sagen :D

Im Nachhinein kann Ich echt nur sagen das dass hier alles tolle und professionelle Leute sind, vor allem mit viel Verständnis.
Ich habe selbst viel dabei gelernt, vor allem Respekt für das schreiben von den Dialogen.
Das war mein erstes Script.
Aber Ihr habt das beste daraus gemacht und die Synchronisierung kommt gut an. Eine Synchronisierung, vor allem mit guter Sprecherqualität ist bei solchen Projekten sehr selten.
 
Oben