• Blut-Tetralogie   Dark Space

Flow groover

Crysis - Back to Hell Mod
AW: [Modprojekt] Sprechersuche für Crysis - Back to Hell!

@TedMosby
Deine Takes gefallen mir sehr gut, du hast dich auch versucht in die Rollen rein zu versetzen und das ist dir auch bis auf bei Psycho überall sehr gut gelungen :) Bei Psycho lagst du aber ziemlich daneben, lustig wars aber trotzdem :D Schau nochmal bei dem Post wo die Charakter vorgestellt werden, da habe ich ganz unten 2 Beispieltakes pro Charakter der im original Spiel schon vertont wurde hochgeladen. Schau dir da nochmal die Takes von Psycho an.

@Vetter Balin
Freut mich das du dich auch meldest :)
Versuch dich doch bitte mal an: Eagle Dane, Scoprion, Gunner.
Die Sätze sind in folgendem Post unten als Anhang.
Die Charaktäre und eine Kurzbeschreibung jeweils findest du in diesem Post.


@Norbert_H
Danke, hab dir per PM geantwortet :)

@Volker
Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:

TedMosby

Dennis T.
Sprechprobe
Link
AW: [Modprojekt] Sprechersuche für Crysis - Back to Hell!

Ich habs zu Hause aufgenommen. Kann sein, dass mein Mausrad zu hören ist :)

Psycho wird überarbeitet :p
 

Brigant

Mitglied
AW: [Modprojekt] Sprechersuche für Crysis - Back to Hell!

Hier bitte sehr wie gewünscht meine Probetakes zu den Rollen:

Prophet:
 

Psycho:
 

Psycho-Retake:
 

Bowman:
 

Doc:
 

Major Blake:
 

Ich hoffe, irgend was davon ist zu gebrauchen :).
Hat auf jedem Fall Spass gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

TedMosby

Dennis T.
Sprechprobe
Link
AW: [Modprojekt] Sprechersuche für Crysis - Back to Hell!

So, hab Psycho nochmal überarbeitet. Fieser, dunkler, abgeklärter... :eek:
 

Brigant

Mitglied
AW: [Modprojekt] Sprechersuche für Crysis - Back to Hell!

Hab meinen Psycho auch nochmal überarbeitet.
 

Smiletolive

Mitglied
AW: [Modprojekt] Sprechersuche für Crysis - Back to Hell!

Ich würde mich sonst auch als Erzählfigur zur Verfügung stellen, sollte bei zukünftigen Projekten wieder ein weiblicher Part dabei sein, könnt ihr mich gern im Hinterkopf behalten.
 

Flow groover

Crysis - Back to Hell Mod
AW: [Modprojekt] Sprechersuche für Crysis - Back to Hell!

@Brigant
Hab dir per PM Feedback geschickt

@TedMosby
Hab dir per PM Feedback geschickt

@smiletolive
Danke, werde darauf möglicherweise beim nächsten mal zurückkommen, das wird nicht mein letztes Projekt sein ;).

@all
Habe jetzt die Sprechproben von:
Barkers Pinhead, Bazille, Brigant, mark_brandis, Norbert_H, Tes Mosby, VitaLee

Wäre gut wenn auch bald von den restlichen 6 bald die Sprechprobe kommt, dann kann ich schonmal anfangen die Rollen langsam zuzuweisen.

Bis dahin, MFG Alex
 

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Modprojekt] Sprechersuche für Crysis - Back to Hell!

Spätestens Morgen Abend. :)

Viele Grüsse
 

TedMosby

Dennis T.
Sprechprobe
Link
AW: [Modprojekt] Sprechersuche für Crysis - Back to Hell!

Psycho die Dritte :)

 

Zusatz:
 
 
Zuletzt bearbeitet:

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Modprojekt] Sprechersuche für Crysis - Back to Hell!

Hallo, nun auch meine Probetakes aus der Liste. Kritik ist natürlich immer Willkommen.

Bowman:
 

Cupcake:
 

Doc:
 

Lazy Lane:
 

Prophet:
 

Hoffe Du bist zufrieden :)
 

Flow groover

Crysis - Back to Hell Mod
AW: [Modprojekt] Sprechersuche für Crysis - Back to Hell!

Okay, da nun von allen bis auf Vetter Balin die Sprechproben bei mir angekommen sind, konnte ich gestern die Rollenzuweisungen machen. :)
Dabei habe ich mir nochmal alle Sprechproben von euch der Reihe nach angehört und jeweils zu den Charaktern in Zahlen bewertet wie gut ihr mit welcher Rolle zusammenpasst.
Dabei konnte ich leider nicht jedem die Rolle geben, die er vielleicht gerne gemacht hätte aber ich habe versucht zumindest möglichst niemanden unglücklich zu machen :)
Bei der oberen Hälfte sind die zuweisungen dadurch markiert, das die Zahl fett gedruckt ist und der Name des Sprechers in der Farbe der Rolle ist. Bei der unteren hälfte sind die schlicht durch ein X markiert. Das liegt daran, das ich bei der oberen hälfte die Zahl nicht durch ein X ersetzen wollte, damit ich im Fall einer Änderung noch sehen kann was für eine Zahl da vorher stand. Die Zahlen stehen nicht für eine Bewertung des Sprechers selbst, sondern einfach wie gut ich ihn zu der Rolle passend einschätze anhand der Sprechprobe. 1 = nicht wirklich passend, 2 = geht, 3 = gut, 4 = passt perfekt zusammen. Jeln Pueskas und Bazille sind aus der Liste aussen vor, weil sie ihre Rolle schon fest haben.



Ich bin aber noch nicht schlüssig was ich mit Prophet mache, also kann es gut sein das sich nochmal was in der Reihenfolge ändern wird.


Bei unklarheiten, direkt fragen.
MFG Alex

Edit:
Achja, Venom ist Gunner/Ghost. Bitte nicht über die vielen Namensänderungen wundern (Gunner -> Ghost -> Venom; Major xy -> Major Fields -> Major Colin-Blake), die 2 hatten bisher nur platzhalter, bzw. war ich mir den zwischenversionen der Namen unzufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Modprojekt] Sprechersuche für Crysis - Back to Hell!

Wie ich schon damals schrieb, war ich bis heute im Urlaub und bin nun erst am Donnerstag wieder in Mikro-Reichweite. Aber ich habe hier noch ein Zoom H1 - mal schauen, ob ich zumindest Probetakes mit passabler Technik hinbekomme.
So wie es aussieht, sind die Rollen aber schon so gut wie verteilt. Lohnt es sich noch etwas aufzunehmen?
 

Flow groover

Crysis - Back to Hell Mod
AW: [Modprojekt] Sprechersuche für Crysis - Back to Hell!

Hi, ja das wusste ich, du hattest es ja gesagt. Ja sprech einfach mal, schau mal eine Seite davor, erster Post auf der Seite, da sind alle Infos die du brauchst.
Da ist noch eine Rolle frei.

MFG Alex
 

TedMosby

Dennis T.
Sprechprobe
Link
AW: [Modprojekt] Sprechersuche für Crysis - Back to Hell!

Vielen Dank für die Rolle ;-)
 

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Modprojekt] Sprechersuche für Crysis - Back to Hell!

Laut Liste, eine fette 3. Darüber freue ich mich natürlich. Mit Regieanweisungen und bewegten Bildern, schaffen wir aus der fetten 3 sicher noch eine fette 4 zu machen. Ich bedanke mich und bin gespannt wie das Abenteuer weiter geht.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Modprojekt] Sprechersuche für Crysis - Back to Hell!

Seid ihr noch oder kann die Suche hier archiviert werden? :)
 

Flow groover

Crysis - Back to Hell Mod
AW: [Modprojekt] Sprechersuche für Crysis - Back to Hell!

Also die Suchphase ist abgeschlossen, aber schließen würde ich den Thread nicht. Ich denke die Sprecher hier würden gerne hier auf dem Laufenden bleiben. Gibts da einen Forenbereich für Externe Projekte mit abgeschlossener Suche, wo man den Thread hinschieben könnte? Oder alternativ wenn die Sprecherbersetzung 100% Zementiert ist einen neuen Thread aufmachen könnte und den hier schließen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: [Modprojekt] Sprechersuche für Crysis - Back to Hell!

Flow, mach doch einfach nen Regieraum auf. Dafür sind die Dinger. :)
 

Flow groover

Crysis - Back to Hell Mod
AW: [Modprojekt] Sprechersuche für Crysis - Back to Hell!

Okay alles klar. Wenn die Sprecher alle zu 100 Stehen, mache ich dort nen neuen Thread auf. Solange sollte der hier bitte aufbleiben. Ist eh fast abgeschlossen, aber der vollständigkeit halber machts Sinn wenn solange hier rein geschrieben wird.
 
Oben