Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Eine Neuigkeit: @Marco ist jetzt mit Administrator. Das wird auch nicht die einzige Neuerung sein, da wird sich noch etwas tun, das nächste Jahr wird schon etwas vorbereitet, es gibt wieder kleine Wettbewerbe, einige Forenupdates/Neuerungen, auch im Team. Im Hintergrund wird also geplant. Ich würde jetzt sagen: "Willkommen im Team", aber das war Marco ja auch schon vorher :D
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Glückwunsch, Marco. :D Das passt ja oooch farblich zum orangen T-Shirt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Meinen Glückwunsch!

Darf ich noch Du zu dir sagen oder.....? :p
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Super, Marco hat ja vorher schon so viel gemacht :) Das passt doch wunderbar!
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Vielen Dank für die vielen Gratulationen :)

Im Grunde genommen ändert sich da nicht viel. Ich mache weiter gemeinsam mit Marcel die Sprechproben. Planung für Wettbewerbe und bei der Hörmich uns am Stand vertreten habe ich, das wissen die meisten ja, schon vorher gemacht.
Was sich jetzt geändert hat ist, dass ich jetzt eine andere Farbe habe und dass ich jetzt auch bei Spam nicht nur den Beitrag, sondern auch den Account löschen kann. Und ja, ich kann jetzt auch Statistiken einsehen, wie viele Mitglieder gestern online waren.
Also nichts ändert sich wirklich. Trotzdem freue ich mich sehr, dass Dennis mich gestern gefragt hat, ob ich offizell den Adminstatus haben möchte.
Wie Dennis schon angekündigt hat, haben wir einige neue Dinge im neuen Jahr vor. Es sind regelmäßige Wettbewerbe geplant, an denen eben auch Mitglieder teilnehmen können, die noch nicht das Upgrade auf [Intern] erreicht haben. Wir möchten, dass alle hier ihren Spaß haben sollen. Deshalb wird es auch im Bereich der Shortys eine Veränderung geben. Aber da sind wir noch im Prozess.
Wir werden euch immer am Laufenden halten.
 
Oben