Marco ist jetzt Admin

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Eine Neuigkeit: @Marco ist jetzt mit Administrator. Das wird auch nicht die einzige Neuerung sein, da wird sich noch etwas tun, das nächste Jahr wird schon etwas vorbereitet, es gibt wieder kleine Wettbewerbe, einige Forenupdates/Neuerungen, auch im Team. Im Hintergrund wird also geplant. Ich würde jetzt sagen: "Willkommen im Team", aber das war Marco ja auch schon vorher :D
 

Marco

Administrator
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Vielen Dank für die vielen Gratulationen :)

Im Grunde genommen ändert sich da nicht viel. Ich mache weiter gemeinsam mit Marcel die Sprechproben. Planung für Wettbewerbe und bei der Hörmich uns am Stand vertreten habe ich, das wissen die meisten ja, schon vorher gemacht.
Was sich jetzt geändert hat ist, dass ich jetzt eine andere Farbe habe und dass ich jetzt auch bei Spam nicht nur den Beitrag, sondern auch den Account löschen kann. Und ja, ich kann jetzt auch Statistiken einsehen, wie viele Mitglieder gestern online waren.
Also nichts ändert sich wirklich. Trotzdem freue ich mich sehr, dass Dennis mich gestern gefragt hat, ob ich offizell den Adminstatus haben möchte.
Wie Dennis schon angekündigt hat, haben wir einige neue Dinge im neuen Jahr vor. Es sind regelmäßige Wettbewerbe geplant, an denen eben auch Mitglieder teilnehmen können, die noch nicht das Upgrade auf [Intern] erreicht haben. Wir möchten, dass alle hier ihren Spaß haben sollen. Deshalb wird es auch im Bereich der Shortys eine Veränderung geben. Aber da sind wir noch im Prozess.
Wir werden euch immer am Laufenden halten.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben