Männliche Sprecher für Jugendhörspiel gesucht (Hobbyprojekt)

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Sven Rauh

Neuer Hoertalker
Guten Tag in der Runde,

wir suchen für ein noch nicht kommerzielles Hörspiel noch Männliche Sprecher.

Es handelt sich dabei um ein Jugendhörspiel, derzeit arbeiten wir bereits an den zweiten Teil.
Die Hauptstimmen sind bereits besetzt, aber wir benötigen auch für die Nebenrollen interessante und tolle Stimmen.
Derzeit per Sofort wird noch ein Schurke gesucht.
Ab nächsten Jahr möchten wir mit den Aufnahmen des dritten Teil beginnen und ich würde mich freuen, wenn jemand Zeit und Lust hat, ein paar Sätze beizutragen.

Die Aufnahmen können bei euch zu Hause entstehen (da es sich um Nebenrollen handelt) oder auch gerne bei uns in Hamburg. Hier haben wir ein kleines Studio zur Verfügung.

Das Ganze ist ein Hobbyprojekt und derzeit noch wir können keine Gagen zahlen.
Daher suchen wir auch Sprecher die mit Herzblut und Liebe zum Hörspiel stehen und einfach nur bock haben, mitzumachen.

Kontakt: hamburgerstadtspiegel@web.de

Viele Grüße aus Hamburg

Sven Rauh
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben