• Dark Space

Deunan

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo liebe Kluki, auch von mir die besten Glückwünsche! Bleib gesund und ich hoffe, du lässt dich gebührend feiern!
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Happy Birthday und Ich wünsch Dir (neben dem Standard Glück, Gesundheit & gute Zeiten) viele schöne Sprechrollen und coole Coverideen. :) ;) :)
 

stephbe88

Mitglied
Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Kluki. Feier recht schön, auch wenns im kleinen Kreis ist.
 

Dolax

Shorty-Betreuer, Sprecher, Autor & Cutter
Sprechprobe
Link
*puh* noch nicht zu spät...
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
 

Boris73

Mitglied
Sprechprobe
Link
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Auf dass Du noch viele weitere Produktionen mit Deiner Stimme verschönerst!

liebe Grüße
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Vielen vielen Dank,dass ihr gestern an mich gedacht habt. Ich habe mich über jeden einzelnen riesig gefreut
75b625c0-5cf9-401c-84f0-b5b570206f0b-1603530223.png
 

WolfsOhr

Mario Wolf
Sprechprobe
Link
Auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ich hoffe du hast schön feiern können! :sunglasses:
 

Halmar

Mitglied
Ups, habs nicht gewusst.
Nachträglich, alles Liebe und Gute zum Geburtstag :sweatsmile:
 
Oben