• Blut-Tetralogie   Dark Space

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ich habe eine Bitte an Euch alle. Ich versuche gerade mein Glück bei einem Wettbewerb und da kommt es auf die Voting Klicks an. Falls euch mein Beitrag gefällt, würde ich mich riesig freuen, wenn ihr eure Stimme da lassen könntet. (kein Anmelden, nur anklicken) Ich danke Euch von Herzen, auch wenn ich eher realistisch an die Sache rangehe und meine Chancen für gering halte. Ein Versuch ist es wert.
Hier geht es zum Wettbewerb:
https://www.formatwerk.com/duerer_galerie/2024/...
Mein Beitrag ist das hier:

Hase.jpg
 

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Habs gevotet... nicht weil ich "helfen" wollte, sondern weil es mir gefällt :)
 

Pumuckel14

Die Leseratte, die gerne spricht ...
Sprechprobe
Link
Ich wollte voten aber da steht Limit erreicht. Dabei hatte ich vorher noch gar nichts angeklickt.

Und ich finde es auch richtig schön
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
@Dorle ich habe es auch gerade gesehen, damit habe ich jetzt nicht gerechnet. Es ist total lieb von Dir, danke dafür. Fühl Dich gedrückt.

@Dennis Künstner vielen lieben Dank. Ich gehe da ganz entspannt ran. Ein Versuch ist es immer wert
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Ich habe schon über facebook (dachte es ging vielleicht über diesen Link nochmal -aber nöööö)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ich glaube man darf nur einmal pro Tag voten. Aber total lieb von Dir, tausend Dank
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Ich bin ja abhängig von dir . . . . .
(übertrieben dramatisch, fast weinerlich): Wer soll mir sonst mein nächstes Cover gestalten? :eek:
:cool:
 

Spoony

Mitglied
Sprechprobe
Link
Na da mache ich doch selbstverständlich mit ;). 3 oder 4 Mal konnte ich voten 😁. Jetzt ist das Limit vorerst erreicht, sagt die Seite.
Sobald es wieder geht, packe ich noch welche drauf 😎
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
@Spoony du bist ja genial. Tausend Dank. Ich freue mich total, das ihr so lieb seid. Danke, Danke, Danke
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Sehr hübsch.... and twelve points goes to Kluki!
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich würde gerne, aber ich darf nicht voten. Sowohl gestern als auch heute heißt es direkt "Voting limit erreicht" 😢
 
Oben