• Blut-Tetralogie   Dark Space

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Wie lange läuft es denn noch? Man kann aber nicht jeden Tag 3 Stimmen vergeben, oder doch? (Bei mir hat es nicht geklappt).
 

WolfsOhr

Mario Wolf
Sprechprobe
Link
Hab auch schon 6x geklickt.
Ein interessantes Prinzip ist es schon 🤣🤣 - nicht ganz aussagekräftig würde ich meinen.
Was ist denn überhaupt das Ziel?
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ich muss gestehen, ich finde diese Art von Auswertung etwas grenzwertig. Wenn man extrem viele Leute kennt oder Kniffe kann, dann hat man auf einmal so viele Stimmen. Vielleicht gibt es ja trotzdem noch eine Jury
@WolfsOhr man kann etwas gewinnen und wer möchte nicht gerne mal für sein Werk einen Preis bekommen. Es war eigentlich nur aus Spaß.
@MonacoSteve das geht noch bis Mitte nächsten Jahres, glaube ich
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Echt? Das gibt es ja nicht. Ihr seid unglaublich. Ich kann gar nicht oft genug Danke sagen :love: 😘
 

Pumuckel14

Die Leseratte, die gerne spricht ...
Sprechprobe
Link
Ich hab es auch endlich geschafft :D
Habe es doch am Handy geschafft. Hab den Link kopiert und einmal in google und einmal in der internet app von Samsung geöffnet und siehe da konnte mehrmals voten :)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Vielen lieben Dank, dass ihr euch so eine Arbeit macht. Habe schon ein bisschen ein schlechtes Gewissen deswegen.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hab auch mal "mitgeklickt". Ich denke bei der Möglichkeit mehrfach zu "voten" geht es darum, dass mehrere Bilder, die einem gefallen, unterstützt werden können.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Echt? Das glaube ich ja nicht. Aber bis August 2024 kann sich noch viel ändern
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich glaube, ein paar von den Kindern die Bilder eingereicht haben würden sich auch über ein paar Herzchen freuen.... also wenn ihr noch welche übrig habt ;)
 
Oben