• Blut-Tetralogie   Dark Space

Spoony

Mitglied
Sprechprobe
Link
Jetzt sind es 153 Klicks ;).

@Ellerbrok , der Klicktracker arbeitet mit deiner WebBrowser-Kennung. Wenn du einen anderen WebBrowser verwendest, kannst du wieder 3 Mal klicken.
Wenn du also von mir aus 3 WebBrowser auf einem System hast, kannst du insgesamt 9 Mal klicken.

Oder aber, wenn du weißt wie es geht, änderst du vorübergehend deine WebBrowser-Kennung.
Dann kannst du theoretisch und auch praktisch unbegrenzt oft klicken :cool:.
 

Spoony

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ein Beweis:
7:58 Uhr : 157 Klicks
7:59 Uhr : 160 Klicks
8:00 Uhr : 163 Klicks
8:02 Uhr : 166 Klicks
8:04 Uhr : 169 Klicks

:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ihr seid so genial, ich kann gar nicht oft genug Danke sagen 😘
 

Spoony

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Pumuckel14 , das liegt daran, dass du einen WebBrowser mit einer Kennung verwendest, die außer dir noch jemand anders hat.
In der WebBrowser-Kennung steht dein Betriebssystem und dein WebBrowser drin.
 

Spoony

Mitglied
Sprechprobe
Link
Das sieht z.B. so aus:
Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/108.0
 

Pumuckel14

Die Leseratte, die gerne spricht ...
Sprechprobe
Link
Ich hab den Link übers Handy geöffnet :D das ist die Internet App am Handy.
 

Pumuckel14

Die Leseratte, die gerne spricht ...
Sprechprobe
Link
Da steht es wird Chrome verwendet. Und was mache ich, dass ich wenigstens einmal voten kann ?
 

Spoony

Mitglied
Sprechprobe
Link
:unsure: in den meisten Fällen hat eigentlich jeder SmartPhone-Hersteller einen eigenen WebBrowser auf dem Gerät. Meist sind das irgendwelche Krücken, die man eigentlich gar nicht verwenden mag. Wenn du sowas auf deinem Handy hast, versuch den mal. Das wäre jetzt erstmal unkompliziert. Oder hast du zufällig einen PC mit Internetzugang in der Nähe?
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
@Pumuckel14 tu Dir bitte keinen Stress an. Das ist gar nicht wichtig. Ich hoffe, es geht Dir gut
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
ha! die 866 Votes für "Zeichnung mit Kugelschreiber" einer Dagmar holen wir auch noch ein!
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
@Dorle ich schätze deinen Optimismus 😘 ich würde mich schon über Platz 3 freuen. Das ich durch eure Hilfe überhaupt so weit oben stehe, hätte ich nie gedacht. Das Voting geht ja noch eine ganze Weile, da kann sich noch einiges ändern. Trotzdem ganz vielen lieben Dank an euch und eure Unterstützung
 
Oben