Status Discovery - Die Zeit, die alles hört und sieht

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

stephan1979

Super-Hoertalker
Während ich auf die musikalische Untermaltung für den nächsten Teil warte, möchte ich schon etwas für den übernächsten Teil vorarbeiten.
Für die Musik könnt ihr euch übrigens immer noch melden, noch ist nichts entschieden: Suche Musik für Discovery

Jedenfalls suche ich für "Die Zeit, die alles hört und sieht" vorerst 2 Rollen.

Sabit Talbek, männlich, zwischen 30 und 40 Jahre alt. In einigen Takes halluziniert er, weshalb eine wandelbare Stimme wünschenswert wäre. Nicht mehr als 20 Takes.

Beispieltakes:
Kellner! Wo bleibt mein Kaffee! (halluzinierend)
Wir müssen das Schiff übernehmen! Schnell! Wir haben keine Zeit mehr! (halluzinierend, aufgeregt)
In ein paar Jahrzehnten erfahren Sie es vermutlich. Vielleicht früher. (wieder normal, ernst)


Neue Hauptrolle: Nisha McClery, weiblich, über 200 Takes. Sie ist zwischen 30 und 40, durchtrieben und intrigant, oft distanziert und unterkühlt, manchmal pedantisch, und absolut auf ihren eigenen Vorteil bedacht.

Beispieltakes:
(drängend, genervt, maßregelnd)
Bitte kommen Sie zur Sache, Doktor Rosenbeck.

(macht Druck)
Warum haben Sie den Computer manipuliert?

(eindringlich, drängend, streng)
Dann erzählen Sie mir, was passiert ist! Was verschweigen Sie?
 

Stefan Hartlein

Sprecher, Autor, Musiker und Cutter.
Sprechprobe
Link
Auch hier bewerbe ich mich sehr gerne. Ich habe im Moment viel Zeit und motiviert bin ich eh.

Sabit Talbek, männlich, zwischen 30 und 40 Jahre alt. In einigen Takes halluziniert er, weshalb eine wandelbare Stimme wünschenswert wäre. Nicht mehr als 20 Takes.
1. Kellner! Wo bleibt mein Kaffee! (halluzinierend)
 

2. Wir müssen das Schiff übernehmen! Schnell! Wir haben keine Zeit mehr! (halluzinierend, aufgeregt)
 

3. In ein paar Jahrzehnten erfahren Sie es vermutlich. Vielleicht früher. (wieder normal, ernst)
 


Wäre ja schön wenns gefällt, schönes We.

Stefan
 

Alagos

Sprecher
Sprechprobe
Link
Hallo Stephan,
Die Rolle von Sabit klingt interessant, die würde ich bei Bedarf gerne übernehmen, falls ich dafür in Frage komme. Da ich gerade ohnehin am Aufnehmen bin, hier die Probetakes:
 
 

Ani

Die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hello!
Ich hab mich (trotz meiner eher jünger gefärbten Stimme, aber es muss ja auch nicht immer jedes Klischee erfüllt werden, oder? ;)) mal an der Nisha versucht:
 

Vielleicht passt es ja, denn die Rolle klingt super cool! :D

LG,
Ani
 

Melianea

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Oh da würde ich auch gerne mitmachen.
probetakes kommen sobald ich wieder fit bin...
Wann ist denn die Deadline?
 

schmidtmader

ohne Jodeldiplom
Sprechprobe
Link
Hallo Stephan,
die Rolle der Nisha McClery klingt super interessant. Da wäre ich gerne dabei!
Hier sind meine Probetakes:
 

Viele Grüße
Monika
 

Cruentus

Neuer Hoertalker
Hallo

Ich hab mich eben erst auf dieser Seite angemeldet und bin daher noch ein recht unbeschriebenes Blatt. (Hab den Link in den Kommentaren unter dem ersten Discovery-Teil gefunden.)

Vielleicht gefällt es ja.

 
Probe 1 - Kellner

 
Probe 2 - Schiff übernehmen

 
Probe 3 - Jahrzehnte

Danke fürs Anhören. :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben