Status Discovery - Die Zeit, die alles hört und sieht

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hallo @Cruentus
und erstmal herzlich Willkommen im Forum! :) Deine Stimme und dein Spiel gefallen mir! :)

Dies hier ist ein sogenanntes "Internes" Casting, das heißt, dass die Sprecher/innen bestimmte technische Voraussetzungen erfüllen müssen, was ihre Aufnahmeumgebung angeht, um daran teilnehmen zu können.

Wie du das "Intern" bekommst, erfährst du hier: Checkliste und Video zum Thema SPRECHPROBE

Du kannst aber auch ohne das Intern bei uns eine ganze Menge machen. Ich schicke dir mal einen Link zu einem Wegweiser durchs Forum. Vielleicht hilft er dir ja weiter.

Ich wünsch dir viel Spaß mit uns Hörspielverrückten und für die Zukunft viele tolle Rollen.

Liebe Grüße von
Peter :)

stephan1979

Super-Hoertalker
Die Ausschreibung für die Rolle des Sabit Talbek ist beendet. Ich bedanke mich ganz herzlich für die wunderbaren Interpretationen. Für die Rolle der Nisha McClery läuft die Ausschreibung noch.

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben