Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lordol

Mitglied
Sprechprobe
Link
Mein Wichtel war da... jetzt habe ich 562 Minuten spannende Unterhaltung vor mir:D
und für Verpflegung während der Zeit ist auch gesorgt
Vielen Dank und frohe Weihnachten
20201211_083211-1607672099.jpg
 

Manuel

Mitglied
Sprechprobe
Link
IMG_20201211_175252867-1607705870.jpg


Herzlichen Dank, @Stefan Hartlein - mit der Trilogie hast Du bei mir tatsächlich voll ins Schwarze getroffen. Die letzten Helden waren mit Inspiration für meine Alendia-Reihe :) Großartig! Und ich freue mich darauf, das durchzuhören!!

Natürlich auch für die anderen Sachen :D Nur bei dem Mark's Thinking Putty müsstest Du mir helfen. Ist das Kautabak?
 

Stefan Hartlein

Sprecher, Autor, Musiker und Cutter.
Sprechprobe
Link
Ja gern geschehen @Manuel . Ich freue mich wenn ich ins Schwarze getroffen habe. Wie du vielleicht gesehen hast, die Trilogie ist nur für Abonnenten erschienen. Ich fand den Puppenmacher immer mega gut.
Ähm nein Marks Thinking Putty ist eine intelligente Knete mit einem kleinen starken Magnet. Ich hoffe sie funktioniert denn ich habe sie nie getestet.
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Ich habe heute auch ein Päckchen bekommen.
Wie macht ihr das denn mit den Bildern? Ein Link ist ja irgendwie doof.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben