• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Oh Gott Oh Gott. Ich hab eins bekommen. Ich denke nicht, dass ich es bis zum 24. aushalte! :grin:
Ich fände es auch sehr schön, wenn wir die Päkchen sofort auspacken und dann Fotos davon hier posten!!! Gibt es Gegenstimmen?:grin:;)

Übrigens ist mein Weihnachtswichtel auch schon mit Post unter dem Arm unterwegs... ;)

LG an alle
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ich bin für auspacken und Foto. Dann sieht man die Beschenkten auch :)
 

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Ja, so war es letztes Jahr auch... hat auch Spaß gemacht nach und nach die Geschenke zu bewundern! Also.... ich glaube ich mache es auf.... :hearteyes:
 

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Liebe Anja ( @Kluki ),

ich bin überwältigt! :hearteyes: So nein tolles Päckchen! Das hat mir echt die Sprache verschlagen und Marlene wird erst Augen machen!!! Da kann ich jetzt eigentlich JEDEN TAG bist Weihnachten ein Päckchen auspacken!! Wahnsinn! Vielen Dank! Es durftet schon sehr verlockend! Dann mache ich einfach nochmal ein Foto, wenn ich alles ausgepackt habe! ;) Eins ist sicher: Weihnachten kann kommen!

Foto_091220,_20_25_36-1607544935.jpg

https://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/hpup/upload/up/Foto_091220,_20_25_36-1607544935.jpg

Foto_091220,_20_23_53-1607545259.jpg
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Mein Wichtel war da, vielen lieben dank für das Buch und ja, ich liebe Fantasy. Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich die Autokorrektur des Handys hasse. Aber die Post hat mich trotzdem gefunden
IMG_20201210_125610-1607601931.jpg
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
@Kluki

MarLene hat sich sehr gefreut! Woher weißt Du, dass sie Eisprinzessinnen-Fan ist? :tearsofjoy: Und Deine Päckchen habe ich auch fast alle schon ausgepackt! Vielen Dank, das wird eine sehr entspannte Weihnachtszeit!
LG Katha
Ich hatte so ein Gespür :D . Leider wirst du die Arbeit haben. Hauptsache, ihr habt euch gefreut und hattet Spaß
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

Danke Katharina (Forenname unbekannt) aus B.

Dein Wichtel ist angekommen und ich freu mich total. :grinning:
Woher weißt du, dass ich ein Fan der Black Stories bin? :blush:
Das Hörbuch ist mir mal völlig unbekannt, ich bin gespannt, wie es ist. ;)

IMG_20201210_172044-1607618105.jpg



P.S.
Ein kleiner Hinweis an @Dennis Künstner :
Der Forenuploader ist am Handy ungeeignet. Gibt's da ne Alternative?
Musste extra den Rechner starten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

Ah, du bist das. :grimacing:
Vielen Dank, der Schokoriegel hat nicht lange überlebt... :tearsofjoy:
Ich hab an Weihnachten nicht viele Leute hier, dennoch werd ich viel Spaß an den Black Stories haben. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben