Das HoerTalk-Wichteln 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cilli_Go

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Spielkind - ganz herzlichen Dank :)
..so eine wunderbare Sache mit dem Wichteln..
Was für eine süße Idee mit dem Adressat :hearteyes:
Wir haben uns riesig über Dein Päckchen gefreut und Hilda kann sich kaum zurückhalten mit dem auspacken ;)
Liebe Grüße aus München
HIlda+Cilli-1608028271.jpg
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich hab jetzt mit "Hörtalk-Wichtel" unterschrieben :tearsofjoy:
Hi,
ich habe heute ein unglaublich prall gefülltes Paket vom Hörtalk-Wichtel bekommen. Der Paketbote war ganz schön am schleppen :)

Vielen lieben Dank für die tollen Geschenke!!

Allerdings weiß mein Wichtel wohl nicht, was sie mir angetan hat, als sie mir den VIERTEN Teil einer Buchreihe ins Paket gelegt hat, die ich irgendwann mal lesen wollte..... jetzt muss ich mir die vorherigen drei auch zeitnah besorgen :D

Mit schlechtem Gewissen muss ich zugeben, dass ich mit meinem Paket etwas hinterher hänge.... es geht aber bestimmt bald auf reisen.

Liebe Grüße,
Marcel
 

Sandor

Sascha Zoike - Sprecher
Sprechprobe
Link
Ich frage mich, so unsere Wichtelpäckchen abgeblieben sind.
Wir haben sie letze Woche Montag direkt abgeschickt... :unsure:
 

gruenspatz

Schreibstift-Stift
Mein Wichtelpäckchen ist da! Eigentlich lag es schon gestern am späten Abend für mich bereit, als ich heimkam, aber aufgemacht habe ich es erst heute ... nunja - aber nur so halb! Ich hatte fest vor, die weihnachtlichen Gaben erst an Heiligabend aufzumachen ... aber schon das Innere des Päckchens ist soooo schön! Mit der "Wäscheleine" und den Teebeuteln ... und den zwei geheimnisvollen Geschenken, die noch aufs Auspacken warten!! 😍🥰
Ob ich es wirklich noch die ganze Woche aushalte???!!! Ehrlich - ich weiß es noch nicht!

Vielen lieben Dank, Sabrina!!! Habe mich RIESIG gefreut!


Wichtel-Sabrina-1608216588.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Juchuu, und meins ist dafür angekommen. Vielen Dank an meine Wichteline Merle.
Kekse futter ich schon. Die Rezepte aus dem Kochbuch werde ich ausprobieren, da ich oft und gerne koche. Vielleicht bekommen ja auch mal meine Hörspielcharaktere aus den Insel-Krimis ein Gericht daraus vorgesetzt. Die Bartkugeln muß ich mir aufheben. Alles was ich mal hatte, war ein kleiner Kinnbart und das ist schon 20 Jahre her. Aber als Rentner (so in 15 Jahren) könnte ich es nochmal versuchen und da kleiden die bestimmt ungemein.

20201218_143740-1608300822.jpg
 

Stefan Hartlein

Sprecher, Autor, Musiker und Cutter.
Sprechprobe
Link
20201219_125846-1608379165.jpg
Ein Wichtel hat mir was zukommen lassen. Ich bin platt. Liebe @Ani Vielen vielen vielen Dank für das grandiose Wichtelpaket. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Gegenstand. Das ist sehr großzügig und gut durchdacht. Witzig das du mich zu gelost bekommen hast.

Wichteln macht Spaß.
Vielen Dank, eine große Freude.

Lg
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neu

Zurzeit aktive Besucher

Oben Unten