Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also: Habt ihr alle alles gecheckt, was ihr noch checken wolltet? Passt allen alles?
Dann geht es so weiter:
Variante B mit @derFlüsterer als TROLL, @Wolke als ERZÄHLERIN und @Fylvia R. Schein als FRAU LEUTNANT wäre mein Kandidat für Dennis und den HoerTalk-YT.
Ich selbst würde anschließend Variante C mit @DonFranco55 als TROLL, @derFlüsterer als ERZÄHLER und @Fylvia R. Schein als FRAU LEUTNANT auf meinen eigenen Kanal hochladen.
Welche Variante ihr bei Euch veröffentlichen wollt, ist Euch natürlich überlassen --- Variante A (@volkersstimme als TROLL, @Fylvia R. Schein als ERZÄHLERIN und @Wolke als FRAU LEUTNANT wäre dann aber z.B. eine noch "unverbrauchte" Möglichkeit .
Wer Einwände hat, möge jetzt seine Stimme erheben oder für immer schw... --- oh wartet, das natürlich nicht! Das war was anderes. Wir brauchen natürlich auch weiter Eure tollen Stimmen.
Zwischennachricht aus Larindes Elfenwelt: Variante B ist inzwischen bei Dennis. Da aber gerade erst eine große Premiere auf dem HT-YT stattgefunden hat, möchte er noch etwas warten, bevor dann unser Shortie dort erscheint.
Ein paar schnelle Urlaubsgrüße von unterwegs - und es ist hocherfreulich zu sehen, wie gut unser neues Larinde-Stück auf HoerTalk schon angekommen ist!
Vielleicht warten wir mit der Veröffentlichung der anderen Variantem noch ein bisschen? Ich gebe Bescheid, wenn ich wieder daheim bin.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.