Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wow, eurer Interesse freut mich natürlich. Ich kann es kaum erwarten bis die erste Deadline abläuft. :)

Heute sind zwei Rollen dazu gekommen. Ein Sprecher hat heute leider die Flinte ins Korn geworfen und somit ist wieder eine größere Rolle zu vergeben.

Dazu ist auch eine weibliche Rolle gekommen. Es ist eine von vier Native Rollen und, meiner Meinung nach, recht Anspruchsvoll. Es ist die Rolle der Apachin Halbblut Crazy Blonde. Die Sprecherin sollte Spanisch sprechen können :)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Och menno, ich kann kein Spanisch. Aber egal ich kann ja warten...:)
 

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
UPDATE 17.10.2018 !!!
Ich habe heute ein File fertiggestellt in das ich Takes für Bürgerinnen und Bürger aus den sieben Teilen zusammen kopiert habe. Beginnen möchte ich mit Bürgerinnen und Bürgern aus der Stadt Tuscon, Arizona. Dieses File möchte ich wöchentlich aktualisieren, damit keine Sprecherin und kein Sprecher in die Verlegenheit Takes einzusprechen die ein anderer schon eingesprochen hat.
Dieses File hat nur in der 42. Kalenderwoche, bis zum 21.10.2018 Gültigkeit. Danach werde ich Takes löschen die wir im Kasten haben und ein neues File hochladen. Hier ist der Dropbox Link zu dem PDF File:
Dropbox - Bürgerinnen und Bürger KW 42.pdf
 

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
UPDATE 21.10.2018
Heute habe ich zwei weitere PDF Files hinzugefügt.
Neben Komparsen Takes und kleine Rollen sind nun auch Takes für Cowboys und Passanten und eine File für Gefangene und Lawman hinzu gekommen. Diese Files behalten nun eine Woche Gültigkeit und nächsten Sonntag werde ich diese Bearbeiten, falls Aufnahmen eintreffen und weitere hinzufügen. Das Casting für die Nebenrollen läuft weiter :)
 

Wednesday8

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hmmm...hab mal nen Spanisch intensiv Kurs gemacht...ist aber schon ein Weilchen her...hast du da was woran ich mich probieren könnte?:D
 

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Wednesday8 Das würde die Nebenrolle der Halbblut Apachin Crazy Blonde betreffen. Die Rolle ist ca. 15 Takes groß und im ersten Thread sind einige Proben zu finden die allerdings noch ins spanische übersetzt werden müssten.
 

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
UPDATE 04.11.2018
Die ersten Rollen habe ich besetzt. Wer es ist, seht ihr im ersten Thread. Natürlich geht das Casting weiter und ich habe die Listen für Komparsen Takes aktualisiert. Die Listen sind über die ganze 45. Kalenderwoche Gültig und die Castings für die Nebenrollen bis Ende des Monats.
Bei Fragen zögert bitte nicht mich anzuschreiben.
Viele Grüße
 

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
UPDATE KW 45

So, eine Woche später folgt nun ein kleines Update:

Ich habe einige Rollen besetzen und sogar bereits in den Dialog Cut einpflegen können. Einige Sprecherinnen und Sprecher sind schneller als eine Pistolenkugel und haben großartiges abgeliefert. Vielen Dank dafür :)

Es sind natürlich noch Rollen übrig und eine kleine weibliche Nebenrolle ist dazu gekommen. Wer also noch Interesse hat, kann sich bis zum 31.11.2018 gerne mit Sprechproben bewerben.

Die Komparsen Files sind überarbeitet und die Links für PDF Files, befinden sich im Haupt Thread. Drei Frauen haben sich richtig ausgetobt und tolle Takes abgeliefert. Vielen Dank an @Koleen , @Kluki und @Hörlili :)

@Gabriel du kannst dich gerne an den Nebenrollen, aber auch an den Komparsen Files versuchen und austoben.

Ich bin gespannt was mich im Laufe der nächsten Woche alles erwartet.

Bei Fragen oder Anregungen, könnt ihr mich alle natürlich gerne jederzeit Anschreiben.

Viele Grüße,
Volker
 

Silas Degen

Mitglied
Sprechprobe
Link
Das klingt nach einem tollen Projekt und ich wäre sehr gerne als Sprecher dabei! Allerdings kann ich mich kaum zwischen den ganzen interessanten Rollen entscheiden. Könntest du mir als Produzent vielleicht deine Einschätzung geben, zu wem meine Stimme am besten passen würde? Dann kann ich innerhalb der nächsten Tage gerne Probetakes aufnehmen.
 
Oben