Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Und an alle: HILFE! Irgendjemand muss noch die männlichen Statisten mit mir einsprechen. Mir fallen keine Stimmen mehr ein! Als nächstes kommen Udo Lindenberg und Willi Brandt.
Vieleicht beleben wir nochmal Willi Millowitsch und einige andere Verstorbene? :D
Ich würd mich ja auch gern beteiligen (Statisten laufen bei Volker doch ext.?) , aber diesen Monat bin ich restlos privat/beruflich ausgelastet. :(
 

Funky Beat

Sprecher, Musiker, Komponist und Sänger
Sprechprobe
Link
@Mice alles, was du im ersten Thread hier noch findest. Bei den Spielern auf der Pride of Texas wäre es zum Beispiel gut, wenn die nicht von einem gesprochen würden. Gewisse Stimmcharakteristika schlagen halt immer durch und machen die Stimme erkennbar. Die Bürger können Vielfalt vertragen. Mach doch einfach mal und @Volker kann dann reinmischen, was am besten passt. Ich mach das gleiche und gehe Rolle für Rolle durch. Variatio delectat. LG, FB.
 

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Leute,
@Funky Beat hat wieder zugeschlagen und Komparsen Files geschickt die ich teilweise bereits eingepflegt habe. Ein kurzes Feedback dazu: Die Barmänner haben einen gewissen Respekt vor Katie Dalton. Sie ist die älteste der sieben Dalton Sister. Naja, eigentlich sind es 7 1/2 Daltons Sisters. Spoiler Alarm :) Katie Dalton ist wie ein kleiner Feldwebel und die Barmänner sind von ihrem "Ton" manchmal ein wenig genervt. Aber da sie ebenfalls ein Gungirl ist, haben sie auch die Hosen vor ihr gestrichen voll. Vielleicht hilft dir der kurze Ausschnitt aus dem Dialog Cut:
 

@Kluki In dem Komparsen File Gäste Pride of Texas sind im Publikum einige Frauen. Wenn du dich an denen einmal versuchen möchtest, würde ich mich sehr freuen.

@Mice Ich habe mir deine Probetakes angehört. Deine Stimmfarbe ist sehr angenehm, aber sei nicht so Schüchtern. :) Du kannst ruhig aus dir raus gehen. Wenn deine Nachbarn fragen, fällt dir schon was ein. :) Ansonsten kannst du dich, wie @Funky Beat schon sagte an den PDF Files mit den Komparsen und Statisten aus dem ersten Thread richtig austoben und in verschiedene Rollen schlüpfen. Das Beste davon picke ich mir dann raus.

In ein paar Wochen, werde ich wohl noch einige Outlaws zum vertonen anbieten. Deren Takes sind doch so reichlich, dass sie einen eigenen Namen verdient haben. Das gleiche wird wohl für Soldaten des 6th Cavalry Regiments gelten.

Aber immer eines nach dem anderen.

Viele Grüße,
Volker
 

Funky Beat

Sprecher, Musiker, Komponist und Sänger
Sprechprobe
Link
So, @Volker, ich hab die betreffenden Barmann- und Falschspielerstellen noch mal eingesprochen. Ich hoffe es konveniert.
Der Barmann:
 
und der Falschspieler:
 
LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
UPDATE 04.01.2019
Hallo Leute, frohes neues Jahr :)

Ich habe wieder sehr schöne Takes bekommen. Unter anderem hat @Kluki schöne Takes abgeliefert.

Zur Zeit drücke ich wieder die Schulbank. Ich mache eine Weiterbildung und hoffe im April eine Prüfung vor der IHK zu bestehen. Deshalb werde ich "nur" an den Wochenenden an dem Projekt weiter arbeiten.

Bei den Komparsen Files habt Ihr Euch schon schön ausgetobt. :) Vielleicht war meine Herangehensweise ein wenig umständlich und für Euch schwierig umzusetzen, weil ich Euch nur Komparsen Files vor die Füße geworfen habe.

In werde in den nächsten Wochen die Komparsen Files zerpflücken und in Nebenrollen umwandeln. Diese werde ich dann mit Proben wieder casten.

Bis dahin, können Interessiere sich weiter an den Komparsen Files austoben. Ich habe sie heute auf den neusten Stand gebracht.

Wer Fragen hat, kann mich natürlich jederzeit gerne anschreiben.

Bis die Tage,

Volker
 

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Leute,
zur Zeit mache ich Weiterbildung und bin nur am Wochenende an meinem Projekt dran. Zur Zeit pflege ich die Aufnahmen der Mary Sue Dalton von @Ani ein und am letzten Wochenende haben wir die letzten Takes von Cat Dalton aufgenommen.
Was die Komparsen Files betrifft, werde ich sie in ein paar Wochen in kleine Nebenrollen umstruktorieren und hier Online stellen.
Bis dahin, kann aber jeder sich gerne an den Files austoben :)
 

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,
ich war in den letzten 14 Tagen und bin wohl auch immer noch nicht gesundheitlich auf der Höhe.
Viele von Euch haben wohl das gleiche Problem. Ich habe mir buchstäblich den Bauchnabel aus dem Arschloch gehustet.
Meine Stimme ist immer noch nicht da, also kann ich meine eigenen Aufnahmen auch noch nicht machen.

Ja, es wird noch viele Rollen von ca. 20 bis 25 Takes geben. Für Jungs und auch für Mädchen :)

Desweiteren scheinen zwei Hauptrollen kein Interesse mehr zu haben, deshalb werde ich diese auch Neu besetzen.

Zur Zeit fasse ich alle Rollen zusammen, damit ich maximal drei Takes für Probeaufnahmen hier einstellen kann. Und dann gehts wieder Rund :)
 

Slowfox

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Volker,
ich habe gerade mein Intern erhalten. Wenn Du noch Rollen zu vergeben hast, schicke ich Dir gerne ein paar Probetakes...
Ach ja und gute Besserung...
 

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
@Volker :) Moin
Sagmal, gibt es in den nächsten Wochen eigentlich schon was zu tun für mich?
Oder hat es noch etwas Zeit?
Musikalische Grüße, Andreas
 

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
Moin @7klang ,
Hätte die Sprecherin für die Erzählerin sich mal gemeldet und hätten wir sie aufgenommen, hätte ich einige Szenen schon fertig für Musik. Ich werde sie leider Neu besetzen müssen und sie wird eine der großen Rollen sein die ich hier ausschreibe. Es ist die Rolle der Consuela Lopez aus dem ersten Teil, also sollte es eine Sprecherin sein die einen spanischen Akzent sprechen kann. Eine weitere große weibliche Rolle wird wohl die der Sunny Dalton aus dem ersten Teil sein. Ihre Aufnahmen habe ich zur Hälfte im Kasten, aber seit 6 Monaten bekomme ich keine Antwort mehr von ihr.
Die einzige Szene die wirklich fertig ist, ist die Einleitung und die hast du ja schon.
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
@Volker das verstehe ich nicht, wenn man sich doch für eine Rolle meldet, dann sollte man die auch einsprechen. Tut mir leid für Dich und dein Projekt. Hoffentlich findest du passenden Ersatz. Leider kann ich keinen spanischen Akzent, hatte schon bei dem französischen Akzent meinen Spaß :D
 

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
Och nö.... Consuela ist raus? Sehr schade! Aber dann weiß ich Bescheid. Ich drück die Daumen, dass sich schnell Ersatz findet
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Hallo Volker, konntest du dein Sprecherproblem schon lösen, gibt es ein Update für die Community? :)
 

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Leute,
Ja, es gibt ein paar Updates.
1. Eine Sprecherin mit einem authentischen spanischen Akzent konnte ich leider noch nicht finden.
2. Ich habe alle Sprecherinnen und Sprecher die bis jetzt großartige Takes abgeliefert haben in einen Dialog Cut eingepflegt .
3. Ich habe alle Rollen die noch nicht besetzt sind einfach mal selber eingesprochen, damit ich ein ungefähres Gefühl für die Szenen bekomme,
4. Die Komparsen Files habe ich aufgelöst und Statisten Rollen daraus gemacht.
5. Daraus folgt, dass es in den nächsten 2 Wochen wieder über 50 kleine und größere Rollen geben wird die ich ausschreiben kann,
6. Rollen die Leute übernehmen wollten, aber mir leider nicht mehr geantwortet haben, werde ich Neu ausschreiben,
7. Darunter sind auch Rollen für die es sehr schwierig sein wird Sprecher zu finden, weil es sich um Apache Native Rollen handelt, wo ich mir wünschen würde das diese auch Apache sprechen.
8. Da sich eine Sprecherin aus dem ersten Teil leider nicht mehr meldet werde ich auch diese Hauptrolle ersetzen müssen. Ich hoffe das sich eine Sprecherin findet, die der Sunny aus dem ersten Teil stimmlich ähnelt.
9. Ich suche auch noch jemanden der mir Takes von Deutsch in Englisch übersetzt, damit ich Apache Native kontaktieren kann. ( Mein Schulenglisch ist leider sehr sehr schlecht. )
10. Da in allen Szenen noch kleinere und größere Lücken sind, kann ich Euch leider noch nicht viel zu Gehör bringen.
Einleitung:
 
Saloon:
 
Und auch das Titellied von Teil wurde ein wenig "beschleunigt" :)
 

Das Abenteuer geht also weiter :)
 

Funky Beat

Sprecher, Musiker, Komponist und Sänger
Sprechprobe
Link
@Volker : Übersetzung sollte kein Problem sein, schick mir doch einfach die Files. Daran soll es nicht scheitern
 
Oben