Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
UPDATE 25.11.2018

Was ist in der letzten Woche passiert ?
@Hörlili hat sehr schöne Takes aus dem "Pride of Texas" File abgeliefert. Ich habe sie bereits eingepflegt.
@Synchron Du hattest dich beworben und hast bereits sehr schöne Takes für die Rolle eines Deputy Sheriff abgeliefert. Diese Takes hast du in einer sehr kühlen und westmännischen Stimmlage abgeliefert. Mit einer anderen Stimmlage kannst du dich gerne an den Komparsen Files austoben :)
@Silas Degen habe ich die Rolle des Prison Direktors Simon Alexander gegeben und die Dialoge habe ich bereits geschickt.

Da bei den Komparsen Files nicht viel passiert ist behalten die Links in dem ersten Thread für die kommende Kalenderwoche 48 ihre Gültigkeit.

Wenn ihr Fragen habt, dann zögert bitte nicht mich jederzeit anzuschreiben. :)
 

Funky Beat

Sprecher, Musiker, Komponist und Sänger
Sprechprobe
Link
Moin, Volk und @Volker
ich habe mal die Datei Bürger abgefeiert.
 
und
 
Schau mal, ob du davon was gebrauchen kannst.
Für die Soldaten und Gefangenen versuche ich später noch mal Zeit zu finden. Diese Woche wird es knapp...
 

Heavy

Schnitter (Sony Vegas PRO 17)
Sprechprobe
Link
@Volker besetzt mich einfach auf jemanden, wo du denkst, da könnte meine Stimme passen :)
 

Mice

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich würde mich auch gerne bewerben für eine Rolle, wo du denkst, dass meine Stimme dort passen würde @Volker ;)

Die Musik klingt übrigens echt gut und stimmt auf Western ein. Vielleicht für weitere Songs oder Überleitungsmelodien noch ein bisschen schnelle Geige/Gitarre mit einbinden. Das kommt auch immer gut :)

Ach ja.... und wegen der Deadline... der Monat November hat nur 30 Tage. Vielleicht noch korrigieren, damit es keine Missverständnisse gibt :)

LG
 

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
UPDATE 03.12.2018
Hallo Leute, ich möchte euch über den Stand der Dinge informieren :)

@Gabriel und @Mice Ich freue mich über euer Interesse. Im ersten Thread sind einige Rollen mit einigen Probetakes. Ich würde euch bitten davon wenigstens einen einzusprechen, damit ich mir ein Ohr machen kann. :)

Bei den Komparsen für Bürgerinnen und Bürger hat sich @Funky Beat so richtig ausgetobt. Mit den abgelieferten Takes von Sprecherinnen, konnte ich vieles einpflegen und das Komparsen File deutlich kürzen. :)

Ich habe die aktuellen Komparsen Files im ersten Thread aktualisiert und diese sind jetzt für die Kalenderwoche 49 gültig.
 

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
UPDATE 09.12.2018
In dieser Woche ist nicht viel passiert. Ich habe ein paar Nachrichten beantwortet und ich hoffe einige Klarheiten beseitigt zu haben :) Die Sprecherin @Ani hat für ihre Rolle des Gungirls Mary Sue Dalton einen weiteren Part abgeliefert, denn ich schon einpflegen konnte. Bei den Koparsen Files ist nichts passiert, also behalten die eine weitere Woche ihre Gültigkeit. Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, dann zögert nicht mich anzuschreiben. Bis nächste Woche :)
 
  • Like
Reaktionen: Ani

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Funky Beat
vielen Dank für deine Takes. Ich werde wieder einiges davon einpflegen können. :)
Ein kleines Feedback für den Falschspieler. Den wird man im Hörspiel im Hintergrund hören, wenn er vom Schiff in den Colorado River geworfen wird. Da ruft er den Baumwollplückaaaaaaaaa im freien Fall. Katie Dalton wird ihn zum Schwimmen überreden, indem sie ein paar Schüsse abgibt. An Land angekommen, mit Wasser in den Stiefeln, regt er sich über seine Behandlung auf und erntet Spot von den Sisters vom Ufer aus alles beobachten konnten. Also kannst du an manchen Stellen mehr Angst und Verärgerung zeigen. Hier ein kleiner Ausschnitt aus dem Rohschnitt. Vielleicht hilft es dir bei der Szene:
 
Ganz Nebenbei: Für den Song für Herb, konntest du meinen Versuch zu Pfeifen gebrauchen, den ich in der Unterhaltung gepostet hatte ? :)
Viele Grüße,
Volker
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ach, brauchst du noch die aktuellen Bürgerinnen? Hab das gerade erst gesehen
 

Funky Beat

Sprecher, Musiker, Komponist und Sänger
Sprechprobe
Link
@Volker: alles klar. Danke. Das werde ich dann umsetzen.
Das Pfeifen...naja, ich möchte dir nicht gerne wehtun, ich hab es selber auch noch gepfiffen. TIn der all live Version zu hören.
 
Das würde ich gerne im Original dann auch hören. Eitel? Vielleicht. Wir können ja auch noch mal 7klang befragen, was der so denkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Funky Beat

Sprecher, Musiker, Komponist und Sänger
Sprechprobe
Link
Und an alle: HILFE! Irgendjemand muss noch die männlichen Statisten mit mir einsprechen. Mir fallen keine Stimmen mehr ein! Als nächstes kommen Udo Lindenberg und Willi Brandt. Und das ist eine ernstgemeinte Warnung @Gabriel @Mice ? Wollen wir spielen?
 

Funky Beat

Sprecher, Musiker, Komponist und Sänger
Sprechprobe
Link
@Volker: bei Take 96 PoT: ich schlage vor "...ein paar frische Karten" statt dem frischen Paar. Sonst nimmt der Boy nur 2. Außerdem kann Spieler 4 in Take 129 es nicht lassen, freundlich und enttäuscht zu meckern.

?

Bin verwirrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben