• Blut-Tetralogie   Dark Space

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Hallo Hoer Talk. Ich wurde am 10.10.2022 schon mal im Magen operiert. Da hat man mir einen Tumor entnommen. Ich dachte ich hätte das schlimmste überstanden, doch jetzt ist die ganze Magenaußenwand von mehreren Tumoren betroffen. Ich bekomme deshalb einen Sleeve Magen. Das wäre am 23.12.2022 um 7 Uhr. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich keine Angst hätte. Es ist schon schlimm genug, dass ich ein weiteres Mal operiert werden muss. Falls ich das nicht überstehe, will ich euch allen danken, dass ihr mich so aufgenommen habt wie ich es bin. Ich hoffe man vergisst mich nicht so schnell. :)
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Ouh Shit, Burak. Das ist ja echt shocking. :(
Aber es darf ja auch alles gut werden, oder?
Das wünsch ich mir. :)
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Ouh Shit, Burak. Das ist ja echt shocking. :(
Aber es darf ja auch alles gut werden, oder?
Das wünsch ich mir. :)
Ich versuche positiv zu bleiben. Noch hat mein Arzt nicht gesagt, dass ich das nicht überstehen werde. Dennoch habe ich große Angst.
 

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
shit. 😕
Ich wünsche dir, dass die op gut verläuft und du danach wieder auf die Beine kommst. 🙏 🙏
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Danke^^

Tja ich weiß auch nicht mehr weiter. Ich dachte die eine Op würde schon ausreichen. Wie sehr man sich da auch nur täuschen kann. Hoffentlich ist nach der zweiten Op alles in Ordnung…
 

Strom

SCHREIBEN • SINGEN • SPRECHEN
Sprechprobe
Link
Alles alles Gute und alle positiven Vibes in deine Richtung. Daumen sind gedrückt.
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
Alles Gute Burak! Wenn du wieder da bist geht es sicher bald richtig los mit den Rollen!
 

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Ich drücke dir auch fest die Daumen, vor allem auch für die Zeit bis zur OP, damit du nicht so viel daran denkst und dich bloß nicht kirre machst. Bedenke: Du bist jung, du hast beste Voraussetzungen, eine OP gut zu überstehen und alle Ärzte*innen und Pfleger*innen wollen ihren Job gut machen. Ich hoffe, du kannst genug Vertrauen aufbauen, um ruhig in diese Aufgabe zu starten. 'Drop the tought' ist einer meiner Lieblingssätze, um aus einem Gedankenkarussell zu kommen. Vielleicht hilft er dir auch. Alles Gute!
 

Luther Niles

Ex-Geheimdienstler mit privater Klon-Sammlung
Oje, da kommen dem Luther Niles tatsächlich fast die Tränen:cry:
Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir fest die Daumen!
 

Lunaris

Mitglied
Sprechprobe
Link
Du schaffst das! Der Körper hat erstaunliche Regenerations- und Anpassungsfähigkeiten! Alles Gute für die OP!
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
ohje
das liest sich heftig.
Burak, bist Du gut aufgeklärt? Ich wundere mich (da ich das in meinem Umfeld auf verschiedene Weisen bereits ein paar Mal miterlebt habe), dass Du schreibst "hoffentlich ist danach alles in Ordnung". Die medizinische Notwendigkeit einer OP zu akzeptieren ist ja das eine....aber die Umstellung dadurch ja schon enorm. Da wird doch erstmal nicht wirklich "alles in Ordnung" sein, sondern Du musst dir viel Zeit zugestehen, dich mit dieser neuen Situation irgendwie zurecht zu leben. Ich wünsche dir das ganz doll.
💖
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Und über einen Abschied möchte ich gar nichts lesen. Du überstehst das und bist dann wieder bald fit. Das wird alles gut gehen. Kopf hoch
 

VictorScrooge

Geister und Ghoule, Wesen der Nacht!
Sprechprobe
Link
Shit! Ich drück dir alle Daumen die ich finden kann. Der Sleeve Magen ist aber nicht der Weltuntergang. Der Verlobte meiner Mutter hat den auch bekommen. Für alles weitere, wie gesagt, drück ich die Daumen.
 

Rexx Cummings

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ey, Burak! Halt die Ohren steif! "Mind over matter" usw.! Ich wünsche dir alles Gute für den Eingriff! Viele Leute denken an dich... Du bist nicht allein!
 

Joelene

Mitglied
Ohjeeee ich wünsche dir alles gute!!!! Du schaffst das!!! Ich kann dein Angst gut nachempfinden 😔
 
Oben