Themenstarter/in
Hallo alle zusammen,
eine neue Zukunfts-Chroniken-Episode steht an
geschrieben von @Ani . Ich (@Manuel ) werde die Regie, Schnitt, SFX und Musik übernehmen und beginne meine Arbeit an der Folge offiziell mit diesem Casting
Kurz zu meiner Person: Ich bin noch nicht sehr lange im Forum, bin nun aber schon im Bereich Hörbuch/Hörspiel einige Jahre aktiv und komme beruflich aus dem Film/TV-Bereich (Regie). Ein Projekt habe ich auch schon mit einigen netten Leuten hier im Forum gemacht (hier anzuhören). Ansonsten findet ihr auf www.fabelbaum.de einige meiner Arbeiten.
Synopsis:
In einer von Robotern beherrschten Welt hofft die Menschheit an die Erlösung durch einen Propheten.
Zum Casting:
ROLLENVERTEILUNG:
eine neue Zukunfts-Chroniken-Episode steht an

geschrieben von @Ani . Ich (@Manuel ) werde die Regie, Schnitt, SFX und Musik übernehmen und beginne meine Arbeit an der Folge offiziell mit diesem Casting
Synopsis:
In einer von Robotern beherrschten Welt hofft die Menschheit an die Erlösung durch einen Propheten.
Zum Casting:
- Wir haben insgesamt 6 weibliche Rollen und 8 männliche (+ 6 Passanten, deren Geschlecht nicht festgelegt ist), detaillierte Infos und (für einige kritische Rollen) kurze Ausschnitte für Probetakes findet ihr weiter unten. Für die anderen Rollen reichen die Sprechproben aus.
- Das Casting läuft bis zum 24.02.2020
- ein [intern] ist Pflicht! (Ausnahme ist HANNAH, da sie von einem ~7-jährigen Mädchen gesprochen werden sollte)
- Ein Vorgespräch mit mir ist ebenfalls Pflicht, in dem wir einmal gemeinsam lesen und über die Rolle und den Charakter sprechen werden. Ich kann Discord/Skype/Teamspeak und Old-School Telefon anbieten
ROLLENVERTEILUNG:
- Daniel | 45 Takes @Marvin Kopp
- Jonas | 27 Takes @Chilko
- Nala | 18 Takes @Wednesday8
- Wanda | 12 Takes @Lindli
- Hannah | 5 Takes @Zaskia (Tochter)
- Angeklagter | 9 Takes @Der Waschbär
- Paul | 14 Takes @TheDerpDerg
- Moritz | 7 Takes @Jogginghosenmike
- Felix | 20 Takes @TheCarljey
- Lina | 13 Takes @Dorle
- Hannes | 16 Takes @derFlüsterer