[Beendet] Zukunfts Chroniken: ZUKUNFTSMUSIK

Manuel

Well-known member
Sprechprobe
Link
So, ich habe heute Szene 3, 4, 5 im Roh-Dialog-Schnitt abgeschlossen (sprich ohne Atmos und SFX und FX). Außerdem habe ich mir geschworen, bei meinem nächsten Hörspiel darauf zu achten, dass idealerweise KEINE Massenszenen mehr vorkommen :D
Spaß beiseite, tatsächlich sind die Ensemble-Szenen ziemlich aufwendig, ABER dank einiger sehr einfallsreicher und lustiger Improvs auch für mich im Schnitt recht unterhaltsam.

...

aber ich habe wirklich noch nie so lange am Dialogschnitt gesessen :p
 

Manuel

Well-known member
Sprechprobe
Link
@Marvin Kopp @derFlüsterer @Deunan @Lindli @Der Waschbär @Chilko @Wednesday8 @TheCarljey @Jogginghosenmike @Alex @Zaskia @TheDerpDerg @Zaskia @Dorle @FreeWorld @speKATular @Smile4U @Melianea @Macintosh77

Liebe Zukunftsmusiker, ich habe nach den letzten Re-Takes den Dialogschnitt abgeschlossen und habe mit den SFX begonnen. Damit macht das Hörspiel einen erheblichen Sprung nach vorne. Ich bin bisher wirklich sehr zufrieden mit der Atmosphäre. Wenn dann auch noch die Musik dazukommt, wird das echt dicht.

Der Dialogschnitt sollte tatsächlich das Aufwendigste bei der Produktion gewesen sein. Der Rest müsste eigentlich schneller von der Hand gehen.
 

Manuel

Well-known member
Sprechprobe
Link
Liebe Zukunftsmusiker!

Ich bin happy, Euch mitteilen zu können, dass die Bearbeitung von Zukunftsmusik abgeschlossen ist! :cool: SoundFX, Mastering, Musik - alles feddich!

Das Cover ist auch schon erstellt und findet ihr auf Seite 1 dieses Threads.
Ich plane außerdem einen Premieren-Stream auf Twitch, in dem ich zusammen mit @Ani und @Dennis Künstner ein wenig über die Produktion und das Hörspielprojekt quatschen werde und wir dann gemeinsam das Hörspiel (43 min) anhören können.

Haltet also Ausschau nach der Ankündigung für den Premieren-Termin, den wir demnächst festlegen werden! Ich freu mich riesig!!!

LG Manuel

@Marvin Kopp @derFlüsterer @Deunan @Lindli @Der Waschbär @Chilko @Wednesday8 @TheCarljey @Jogginghosenmike @Alex @Zaskia @TheDerpDerg @Zaskia @Dorle @FreeWorld @speKATular @Smile4U @Melianea @Macintosh77
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben