[Beendet] Zukunfts Chroniken: ZUKUNFTSMUSIK

Manuel

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo alle zusammen,

eine neue Zukunfts-Chroniken-Episode steht an


Zukunftsmusik_Cover_800.jpg




geschrieben von @Ani . Ich (@Manuel ) werde die Regie, Schnitt, SFX und Musik übernehmen und beginne meine Arbeit an der Folge offiziell mit diesem Casting :D Kurz zu meiner Person: Ich bin noch nicht sehr lange im Forum, bin nun aber schon im Bereich Hörbuch/Hörspiel einige Jahre aktiv und komme beruflich aus dem Film/TV-Bereich (Regie). Ein Projekt habe ich auch schon mit einigen netten Leuten hier im Forum gemacht (hier anzuhören). Ansonsten findet ihr auf www.fabelbaum.de einige meiner Arbeiten.

Synopsis:
In einer von Robotern beherrschten Welt hofft die Menschheit an die Erlösung durch einen Propheten.

Zum Casting:
  • Wir haben insgesamt 6 weibliche Rollen und 8 männliche (+ 6 Passanten, deren Geschlecht nicht festgelegt ist), detaillierte Infos und (für einige kritische Rollen) kurze Ausschnitte für Probetakes findet ihr weiter unten. Für die anderen Rollen reichen die Sprechproben aus.
  • Das Casting läuft bis zum 24.02.2020
  • ein [intern] ist Pflicht! (Ausnahme ist HANNAH, da sie von einem ~7-jährigen Mädchen gesprochen werden sollte)
  • Ein Vorgespräch mit mir ist ebenfalls Pflicht, in dem wir einmal gemeinsam lesen und über die Rolle und den Charakter sprechen werden. Ich kann Discord/Skype/Teamspeak und Old-School Telefon anbieten :D

ROLLENVERTEILUNG:
Die Rollenverteilung ist soweit durch - ich werde Euch jedem eine PN mit weiteren Hinweisen zur Organisation schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:

FreeWorld

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hört sich super an! Ich wäre auch dabei wenn eine Rolle passt! Sprechproben müssen noch ein kleinwenig warten da ich gerade umbaue. Aber sobald alles fertig ist schicke ich sie rüber. Sollte dir direkt eine Rolle anhand der internen sprechproben ins auge springen dann wäre das toll.

Schönen Abend euch allen schonmal :)
 

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
Ich bewerbe mich auch mal:
Daniel
 

Angeklager
 

oder eben da wo ich mit meinem Stimmsche pass ;)
Anmerkung: ich hatte zuvor Aufnahmen für einen Kunden gemacht und grad mit meinem "normalen " Setting, also dbx 286s mit allem dazugeschaltet aufgenommen....mit ca.35 cm Abstand zum mic und Ausgangslevel 0,0 db..........nur falls sich jemand fragt warum die Aufnahme von Frank soviel leiser ist als meine.
LG Mac
 
Zuletzt bearbeitet:

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Ani, man Du bist aber auch produktiv! Also, wenn ich irgendwo reinpasse, bin ich auch gerne dabei!
Klingt mal wieder richtig dystopisch-spannend!!
LG Katha
 

Zaskia

Mitglied
Sprechprobe
Link
Guten Abend! Klingt sehr spannend :) Meine Tochter (7Jahre) hätte Lust auf die Rolle der Hannah. Leider sind wir beide grad gesundheitlich nicht ganz so fit und es ist doch ein wenig "Arbeit" mit ihr gemeinsam in die Emotionen zu gehen ;-) Daher können wir im Moment den oben genannten Text nicht einsprechen, aber hier ein paar unbearbeitete Takes ihrer letzten Rolle hier im Forum. Vielleicht gibt euch das einen Eindruck:

 

PS: Intern wäre vorhanden, da wir ja in meinem Studio einsprechen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Manuel

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hey Zaskia - das ist vollkommen in Ordnung! Die Probe von ihrer letzten Rolle reicht aus, um mir einen Eindruck zu machen! Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ani

Die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
@TheCarljey Hey, verlink doch mal deine interne (freigegebene) Sprechprobe unter deinem Profil, da ist gerade ein direktes MP3 eingestellt. Damit erleichterst du den Leuten zu sehen, ob du eine interne Freigabe hast :)
 
Oben Unten