- #1
Themenstarter/in

Die Zukunfts-Chroniken. Bisher wurden sie noch nicht niedergeschrieben, aber wir alle nähren diese Zeilen. Heute, hier und an anderen Orten. Die Zukunft kann beginnen...
Der T-Code ist der ganze Stolz des Planeten Osmah, ein autonomes Sicherheitssystem, dass alle gleichbehandelt und nicht menschlich subjektiver Schwäche unterliegt, denn von ihm gesteuerte Pobots, vernetzte Sicherheitsroboter, sorgen für Schutz und Ordnung.
Sumit interessiert das alles nicht, er landet auf Osmah, um seine Schwester zu besuchen.
Besetzung:
Für die Besetzung der Rollen höre ich mir deine Stimmproben an. Es würde mir helfen, wenn du bei deiner Interesse-Bekundung auf eine Probe verweist, in der auch einige Sekunden Stille enthalten sind.
Für die drei großen Rollen möchte ich Live-Regie nutzen, allen anderen Rollen biete ich es an, ist aber keine Voraussetzung.
Da ich das Hörspiel selbst produziere, werde ich auch mitsprechen und mich für eine Rolle besetzen. Für welche mache ich abhängig von den Bewerbungen.
Sumit (m, 125 Takes, Live-Regie erwünscht)
Gera (w, 93 Takes, Live-Regie erwünscht)
Vero (m/w, 50 Takes, Live-Regie erwünscht)
Pobot (m, 27 Takes)
Kanzler (m/w, 3 längere Takes)
Moderation (m/w, 4 längere Takes)
Grenzservice (m/w, 14 Takes)
Murit (m, 12 Takes)
Guna (m/w, 12 Takes)
Bürgerservice (m/w, 9 Takes)
Zeitraum für Bewerbungen:
Bitte bewirb dich spätestens bis einschließlich 31.01.2020
Zeitraum für Aufnahmen:
Die Aufnahmen der Rollen möchte ich innerhalb eines Monats abschließen, geplanter Zeitraum ist also Februar. Es wäre also gut, wenn du im Februar einsprechen kannst und ggf. in den März hinein für Retakes verfügbar bist.
Datei-Format: WAV, mono, 44 kHz, 16-bit (kein MP3)
Idee, Skript, Regie, technische Realisation, Musik und Sounddesign: HaPe
Lektorat: Phollux
Coverbild: pixabay.com