[Beendet] Zukunfts-Chroniken - T-Code

dervogelmann

Sprecher
Sprechprobe
Link
Da werfe ich meine Stimme doch auch mal wieder in den Reigen. Ich würde mich freuen, wenn sie für eine Rollen passt - eine Präferenz habe ich nicht.
Lieben Gruß!
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Sprechprobe
Link
Ach ich glaube.... ich bewerbe mich auch mal...auf was kleines...falls die Stimme passt. ;)

beste Grüße
Mr_Kubi
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
Ich hätte auch mal wieder Lust etwas zu sprechen und mit dir zu arbeiten :) :)
meine Sprechproben sind leider ein bisschen veraltet, und ich würde sagen ein bisschen reifer kann meine Stimme mittlerweile schon klingen... ;)
ich glaube ich schaffe es aber bis nächste Woche nicht noch etwas Neues aufzunehmen, die AufnahmesituatIon ist gleich:)
 

Zaskia

Well-known member
Sprechprobe
Link
Ich werf meine Stimme auch mal in den Topf, falls du sie für eine Rolle gebrauchen kannst - sehr gerne.
 

HaPe

Well-known member
Sprechprobe
Link

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
Viel Spass Euch....wird cool und live regie wird super für euch mit HaPe.......ist keine ironie.
Es wird cool.
Lg in die Runde
Mac
 

HaPe

Well-known member
Sprechprobe
Link
Ich bin begeistert! Innerhalb von einen Tag hab ich von allen eine Rückmeldung bekommen. Danke!

@Dennis Künstner : bitte schiebe den Thread in den Status Bereich

Es sind sogar schon Takes eingetroffen
 
Zuletzt bearbeitet:

HaPe

Well-known member
Sprechprobe
Link
Code:
Lade Update Modul...
Update Prozess gestartet.

--------------------------
Projekt: T-Code
Autor: HaPe
==============================
Phase: Vocal Recording
==============================

Download gestartet...

_Rolle Kanzler
_Rolle Pobot
_Rolle Moderation
_Rolle Grenzservice

Upload Regie...

Verifiziere Daten...

_2 Rollen im Status #abgeschlossen#
_2 Rollen im Status #warte#
_Weitere 6 Rollen ausstehend und terminiert.

Aktualisierung abgeschlossen.
Update Prozess wird beendet.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben