Falls es gar nicht funktioniert, könnte ich aber für die Aufnahme bei Dir vorbeikommen (droh) ;-)
Wenn Du magst können wir das mal bei Gelegenheit nutzen. Ich bin auch Linux-Nutzer. Skype wird zwar mit jeder Version übler, seit es Microsoft gehört, aber mit Tist und Lücke läßt sich das ganz gut auf Linux nutzen.Skype funktioniert auf meinem Linux-Rechner nur mit Hängen und Würgen.
Hmmmmmm ... (Guckt Hannah etwas skeptisch an)ich kann mittlerweile auch wirklich älter klingen!
...mit HaPe geht das bestimmt gut! Ich erinnere mich noch an seinen Impro-Workshop bei einem IHW (ich war auch mal dabei!!) und das war entspannt und motivierend. Außerdem sind seine Texte gut geschrieben und die Spielweisen dann oft selbsterklärend, da ist das Skype-Treffen bestimmt einfach ne gute Unterstützung.Interessante Ausgangslage, aber das mit der Live-Regie schreckt mich ab. Da bin ich einfach noch zu sehr "Amateur" und nehme lieber für mich in meinem Kleiderschrank auf. XD Aber falls ich für eine kleine Rolle in Frage komme, melde dich ruhig.![]()
Hmmmmmm ... (Guckt Hannah etwas skeptisch an)![]()