[Beendet] Abgang

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Yüksel

Jan J. Münter
Sprechprobe
Link
Hmmm ... Das scheint ein Thema zu sein ... Ich gucke Mal nach einer allgemein brauchbaren Lösung für Linus. Leider ist das gerade in Verbindung mit Skype etwas haarig ... Aber lösbar.

HaPe

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Da meine Personenbeschreibung ja eher vage sind, hab ich deren Grundhaltung ergänzt. Vielleicht gibt euch das einen besseren Eindruck, ohne damit zu viel über die Story zu verraten.

Ich mache jetzt 7 medienfreie Tage und bin nicht online, also keine Sorge falls ich ab morgen nicht antworte.

HaPe

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Bisher sind großartige Stimmen zusammen gekommen.
Noch ist Zeit - wer noch Lust hat, kann sich heute und morgen noch bewerben.

G

Gelöschtes Mitglied 6038

Guest
Ich würde mich auch melden. Live Regie ist mega spannend! Würde mich freuen :)

HaPe

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Das Casting ist beendet, vielen Dank für eure Bewerbungen. Sobald die Besetzung feststeht, gebe ich Bescheid.

HaPe

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Ich habe mich entschieden, hier ist die Besetzung:

Karin: @Dorle
Jochen: @Sebastian Führ
Sophie: @MsEverdeen
Bernd: @HaPe
Gunther Braun: @dervogelmann
Pilot: @benkuly
Einsatzzentrale: @Zaskia
Ärztin: @frog25
Rettungsassistent: @Dominic
Credits: @Johanka (die waren zwar nicht ausgeschrieben, aber ich hoffe du machst es)

Danke auch nochmal an alle, die sich beworben und keine Rolle bekommen haben.
Ihr habt es mit nicht leicht gemacht.

In Kürze gehen an den Cast Nachrichten mit Details raus.

Kluki

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Ist doch nicht schlimm, man kann ja nicht immer zu den Gewinnern zählen. Ich wünsche allen viel Spaß und freue mich auf das Ergebnis

HaPe

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Ich arbeite mit Samplitude Pro X 3 Suite. Seit Jahren hab ich eine Reihe von kostenfreien Plugins gesammelt, von dene ich viele schon lange nicht mehr benutzt habe. Vielleicht greife ich bei dieser Produktion wieder auf das eine oder andere zurück.

HaPe

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hier kommt der erste Freitagsreport:

Produktionstagebuch: 24.08.2018
Nach der ersten Live-Regie Session für die Rolle "Jochen", hatten wir nach 90 Minuten alle Takes (es waren über hundert...) im Kasten.
Die nächsten Live-Regie Termine sind geplant.
Auch die Takes für die "Ärztin" sind abgenommen.
Die Atmo für die erste Szene ist auch schon mal vorbereitet, sowie der Großteil der Geräusche sind ausgewählt.

HaPe

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Der zweite Freitagsreport:

Produktionstagebuch: 31.08.2018
Die Takes für den "Rettungsassistent" sind abgenommen.
Szene 12 mit Ärztin und Rettungsassistent hat einen fertigen Dialogschnitt und auch schon Atmo sowie Geräusche. Sobald der letzte Monolog aufgenommen ist, wird die Szene finalisiert.
In 60 Minuten Live-Regie Session war die Rolle "Karin" eingesprochen. Diesmal war Live wirklich live, also Sprecherin und Regie am selben Ort, in Berlin - hatte sich gerade günstig ergeben.

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben