@Boris73 sehr super gut

habe dich schon bereits eingemischt in den Trailer und es klingt mega cool.
@Irene Weber möchtest du als Bangalore im Trailer vorerst mitwirken, hast du momentan Zeit. Es wäre ein Satz

keine Angst die Story ist nach wie vor das Projekt falls dich diese kleine Abschweifung verunsichern sollte.
________________________________________________________________________________________________________
An alle Mitwirkenden . Start steht bevor / wenige Tage warten
Ich selbst bin ja mit meinem Favos Charakteren in der Story mit vertreten, daher werde ich die Tage meine Aufnahmen dazu machen und euch dann endlich mal die ersten Storys zusenden können. Ich kann nicht mehr auf einen Caustic Sprecher warten, das kommt viel zu lange in Verzug. Die Suche dafür werde ich weiterhin anstreben
Ihr bekommt die kommenden Tage die ersten Infos und Videos mit dem Text den ihr braucht, mit mir als Vorlage für meine Charaktere um euch etwas mehr reinversetzen zu können.
Ich denke das die Parts von mir euch auch dabei helfen können die Situation zu fassen.
Wichtig wäre es, dass jeder die Story oder wenigstens die Story Episode in dem Ihr vorkommt einmal durchgelesen wird, um zu verstehen was Sie damit meinen.
Ebenso werde ich einige Emotionen oder vielleicht auch kleine Sprach Tipps von mir einbauen um euch noch etwas zu unterstützen.
Ich kann nur sagen die Storys sind echt Interessant gemacht, und ich bin kein Mensch der gerne liest oder von Bücher gefesselt ist.
Aber die Plot Points sind je Episode sehr gut gestaltet und lassen einen schön wundern und fantasieren und Spaß haben
Hoffe ihr habt bei dem Projekt so viel Spaß wie ich.
Freue mich auf unser alle Zusammenarbeit!