Apex (Spiel) Story (Hörbuch Ähnlich) M+W Sprechersuche / Fandub

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Sound Spell

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Okay, ich habe jetzt noch mal 3 Sätze eingesprochen um zu sehen ob die "emotional befreite" Note es Chars so hinkommt.

Satz 1 habe ich 2 mal ein gesprochen. Eine Variante in extra dunkel.

Satz 1:

Satz 1 Alter:

Satz 2:

Satz 3:

Fate Voice Over

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Falls noch Sprecher gesucht werden, würde ich mich je nach Rolle, auch anbieten.
Hey,
danke für dein Interesse, jedoch gibt es bisher nur noch die Rolle Gibraltar, die ich im Notfall übernehmen würde, da er wenig vorkommt.
Wäre super wenn du dir mal den Clip auf der ersten Seite anschaust und mal ein kleines Demo versuchst, falls dir der Charakter zusagt.
Jedoch muss ich vorwarnen Gibraltar hat eine sehr breite Stimme. Aber ich bin gespannt auf dein Test :)

@Sound Spell danke nochmal für deine Mühe, deine Takes sind echt leise :D ich musst sie erstmal im Programm aufreißen.
Aber kein Ding, Stimme ist sehr cool. Du kommst der Sache schon näher und hast einiges besser umgesetzt, obwohl ich sagen muss die "ohne Emotions Note" ist glaube ich mit Vorsicht zu genießen.
Ich befürchte nur, dass man dir vorwerfen könnte "zuu" wenig Emotion gezeigt zu haben. Aber die Gleichgültigkeit mit dem Hasserfüllten hast du sehr gut gemacht, vielleicht hast du das ja auch damit gemeint.

Schade das du meinen Tipp nicht ganz mitgenommen hast. Aber du hast dein eigenen Gedanke umgesetzt, was auch wieder ein gutes Stück besser gelungen ist.
1000000% hast du noch nicht ganz die Stimmart, muss ich sagen, aber das ist schon die richtige Richtung.
Ich überlege auch nochmal, aber bin schon ganz zufrieden! Er ist halt wirklich eine sehr schwere Sprecher Rolle muss man sagen. Jeder Charakter hat zwar seine Züge die schwer zu beherrschen sind und für jeden eine Herausforderung, jedoch hat man bei ihm noch viel an der Stimme zu feilen.

Danke nochmal für deine Demo!

---------------------------

Sound Spell

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Echt? Noch immer zu leise? Shit.

Das Problem ist: In meiner Kabine ist der Boden ziemlich durch. Wenn ich also das Mikro bzw. das Audio Interface zu sensibel einstelle könnte es passieren das jede körperliche Verlagerung meinerseits durch knarzen zu hören ist. Ich arbeite an einer Lösung.

Den Character selbst habe ich mir als absolut gleichgültig gegenüber anderen Lebewesen vorgestellt. Dinge die lediglich seinem Streben nach Wissen dienen. Aber ich kann auch eine Spur herablassenden Ekel vor anderen Menschen mit rein bringen wenn das besser kommt.

Fate Voice Over

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
An @Sound Spell kleine Sprachaufnahme von mir mit "tipps" :D naja... so gut ich es erklären konnte.
So wie die Richtung bei 1:43 vielleicht konnte ich dir damit helfen.

An Alle Mitwirkenden.
Ich spreche ja ein paar Rollen :D, und möchte euch gerne einen kleinen Einblick gewähren.
(mit Handy unten aufgenommen (nicht in meinem Studio) :D

Fate Voice Over

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
@KajaSesterhenn Hiii, super das es geklappt hat ;)
Text kommt noch.
Wir werden eine Art Video als Vorlage haben, wo die Texte neben den Charakter Bildern steht.

Ich spreche meinen Part vor um euch ein bisschen mit einzuleiten in die Szene, sende ich euch die Tage. Muss nur leider auch am Wochende arbeiten.

Fate Voice Over

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Apex Storys Folge 1 (Episode 1) ist da
ihr könnt anfangen :)

Mirage ich
Loba @Sandra Kraus
Bangalore @Irene Weber
Caustic @Sound Spell
Pathfinder ich
wraith @Kluki
crypto @Gerrit Kock
wattson Lina

In Jeder Episode gibt es Text Zeilen und ein Charakter Bild mit dem Namen. Die Emotion steht leider nicht dabei das muss man sich aus der Atmosphäre etwas entnehmen. Falls Fachbegriffe auftauchen die ich nicht benannt habe fragt gerne nach!

Im Blauen Text stehen aber auch Infos über Aktionen eines Charakters wie ein Husten oder ein Schnaupen.
Also bitte durchlesen und falls ein Charakter im Hintergrund hustet (oder was anderes) bitte mitspielen.
Wenn ihr merkt euer Charakter sagt das im Off dann sind das die Gedanken.

Kleine Vorgeschichte.
Apex Legenden sind unsere Charaktere und sie nehmen sozusagen an einer Arena teil und da sind sie beliebt, jeder auf seiner eigenen art und weise. Loba ist neu dazu gekommen und viele sind noch nicht so wirklich glücklich oder besser gesagt mehr misstrauisch was Sie betrifft.
Sie verlangt eine große Menge und das direkt am Anfang.
Die Legenden verschwören sich in der Story gegen Revenant der auch eine Legende ist aber alle Hasst. Daher ist er nicht in der Gruppe integriert.
Revenant hat die Eltern umgebracht während sie noch ein Kind war. Er war Auftragskiller und hat sie einfach ausradiert.
Sie hat wohl mehr als nur eine Idee vielleicht setzt sie auch ein Attentat an.
Loba ruft die Legenden zusammen........

Im Video ist Prolog, und der Youtube link hat auch die Links von euren Charakteren Voice Lines dabei für Orientierung der Stimme :)

Zuletzt bearbeitet:

Fate Voice Over

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Ganz genau :) selbst einsprechen und irgendwie passend ansetzen wäre super.
Das ist was ich meinte den Text der sagt was der Charakter macht mitmachen :)
Gut das du es gesehen hast.
Ich glaube Bangalore hat auch einen kleinen "lach - hust" part am anfang.

Falls Fachbegriffe vom Game auftauchen sollten die ich nicht gefunden habt und ihr keine ahnung mehr habt was jetzt gemeint ist, könnt ihr auch gern fragen.

Möchtet ihr das Video lieber als Download haben? Das kann ich auch gerne einrichten.

Fate Voice Over

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Sorry habe mich etwas merkwürdig ausgedrückt. Falls ihr etwas liest das im blauen text steht
zum Beispiel: " Cryto schaut sie entsetzt an oder sowas, Könnte man so ein Hmmpf einbauen wie er sie anschaut. So etwas meine ich

Die Blaue schrift erzählt was die Charaktere ab und zu machen, ob sie schnaupen oder krächzen oder sowas. :) Wenn da nichts steht einfach nichts machen ;)

Fate Voice Over

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
kleine info zum satz:
er wirkt da warscheinlich extrem erschrocken, weil sie was weiß was kaum einer weiß. Und das könnte Probleme geben, daher wäre etwas mehr emotion und vielleicht ein atmen am ende passender :) Stimme gut!

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben