Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich suche dringend noch einen Sprecher für Caustic, um anfangen zu können (männlich)
Yoko (weblich) wäre auch noch dringend zu besetzten um anzufangen.

Danke
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
Danke für deine Probe, aber das kommt wirklich nicht ganz ran :( das ist zu laut und zuuuuu verstellt.
Ich bedanke mich aber sehr für deinen Versuch!
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
Gibt es noch weitere Interessenten? Rollen sind auf der ersten Seite zu finden :)
Brauche noch eine Yoko und einen Caustic.
 

frankburkard

Sprecher Frank Burkard
Sprechprobe
Link
hey ja, dachte ich mir auch - ist keine kopie des orginals. nimm mich gern auch auf, wenn ich zeit habe immer gern.

lg
frank
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
@frankburkard ja ich wünsche mir halt das wir sehr ähnlich klingen um die Fantasy zu erzeugen das die Charaktere auch sprechen, wenn auch nur die Stimmart passt und die Stimmfarbe abweich ist das ja nicht schlimm :) Aber das war etwas zuuu eigen ;:)
Danke trotzdem.

Gruß
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
An alle Sprecher und Bewerber, leider verspätet sich der Start in die Storys zum einsprechen ein wenig.
Noch habe ich nicht jeden besetzten können, sodass wir anfangen dürfen.
Ich bedanke mich nochmal an jeden Caustic und Gibraltar Sprecher für seine Proben, aber leider war es bisher noch nicht perfekt passend.
In Facebook ist der Beitrag auch nochmal geöffnet und wird hoffentlich demnächst jemanden finden lassen.

In der zeit arbeite ich fleißig daran Animationen dazu einzubauen und lerne grade ziemlich viel ;)

Sobald ich alles habe. bekommt ihr bescheid!

Gruß
 

schmidtmader

ohne Jodeldiplom
Sprechprobe
Link
Hey!
Ich hätte Interesse mitzumachen für Yoko. Allerdings gibt es da keine Stimmprobe !?
Ich setz hier einfach nochmal was von mir rein:
 
LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
@schmidtmader hallo danke für deine Demo, mittlerweile habe ich durch einen weiteren Post 2 Sprecherinnen für Yoko und Loba gefunden.
Bisher wäre nur noch Bloodhound als weibliche Stimme gesucht, es gehen momentan mehrere Bewerber ein. Gerne kannst du einen kleinen test mit wenigen Sätzen versuchen. Würde mich freuen.

Gruß

Bisher ist nur noch Frei:
Bloodhound weiblich (link auf Seite 1 / erneuert OHNE tiefes Pitching vom Spiel)
Caustic M
Gibraltar M
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
@schmidtmader sind sogar sehr passende aufnahmen für Bloodhound, ich habe 2 weitere Bewerber in Facebook dort ist der gleiche Beitrag. Ich warte noch auf einen weiteren Test von einer Sprecherin und soweit ich alles habe entscheide ich mich :). Danke schonmal für deine Mühe bin begeistert klingt echt cool ;) mit dem Effekt!

Ich habe euch natürlich nicht vergessen und ihr solltet wissen das Projekt ist ganz weit oben in meinem Alltag.

An alle wartenden Sprecher ich wäre schon längst bereit euch den Start einleiten zu können, aber immer noch fehlen 2 Sprecher
für Caustic und Gibraltar, die bisherigen Demos waren cool aber leider nicht passend von der Sprechart.
Caustic wäre sehr wichtig er kommt so gut wie am Anfang.

Eine Sprecher war abgesprungen, nun habe ich auch eine neue Rolle zur Verfügung gehabt die eine andere Sprecherin wieder übernommen hat.

Bald sollte es los gehen!!!
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Irene Weber @Boris73
Bangalore Revenant

Es ist gestern Nacht ein Event Trailer erschienen und ich dachte mir das wäre doch eine tolle kleine Übung für unserer Kommende Story.
Die Bearbeitung, SFX Musik ist schon beendet, wäre cool wenn ihr dabei seid :)

Keine Angst an der Story wird nach wie vor dran gearbeitet, muss nur leider noch warten bis wir anfangen können.
Video:
Skript:
https://hoertalk.fra1.digitaloceans.../up/Apex_Season_5_Crypto_Event-1592566566.odt



UPDATE zur Sprecherwahl (Info)
An alle Sprecher, bisher warte ich immer noch auf einen geeigneten Caustic Sprecher, vielleicht bin ich zu wählerisch aber ihr passt alle sehr toll auf die Rollen und dem möchte ich gleich kommen.
Ich möchte gerne mit euch anfangen, da ich schon sehr gespannt auf unsere Zusammenarbeit bin!

Gibt es einen älteren Sprecher der uns aushelfen mag ?

Vorbereitung ist alles fertig, ich warte sehnsüchtig :D
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Boris73 sehr super gut :) habe dich schon bereits eingemischt in den Trailer und es klingt mega cool.

@Irene Weber möchtest du als Bangalore im Trailer vorerst mitwirken, hast du momentan Zeit. Es wäre ein Satz :)
keine Angst die Story ist nach wie vor das Projekt falls dich diese kleine Abschweifung verunsichern sollte.

________________________________________________________________________________________________________
An alle Mitwirkenden . Start steht bevor / wenige Tage warten

Ich selbst bin ja mit meinem Favos Charakteren in der Story mit vertreten, daher werde ich die Tage meine Aufnahmen dazu machen und euch dann endlich mal die ersten Storys zusenden können. Ich kann nicht mehr auf einen Caustic Sprecher warten, das kommt viel zu lange in Verzug. Die Suche dafür werde ich weiterhin anstreben :)

Ihr bekommt die kommenden Tage die ersten Infos und Videos mit dem Text den ihr braucht, mit mir als Vorlage für meine Charaktere um euch etwas mehr reinversetzen zu können.
Ich denke das die Parts von mir euch auch dabei helfen können die Situation zu fassen.

Wichtig wäre es, dass jeder die Story oder wenigstens die Story Episode in dem Ihr vorkommt einmal durchgelesen wird, um zu verstehen was Sie damit meinen.
Ebenso werde ich einige Emotionen oder vielleicht auch kleine Sprach Tipps von mir einbauen um euch noch etwas zu unterstützen.

Ich kann nur sagen die Storys sind echt Interessant gemacht, und ich bin kein Mensch der gerne liest oder von Bücher gefesselt ist.
Aber die Plot Points sind je Episode sehr gut gestaltet und lassen einen schön wundern und fantasieren und Spaß haben :D

Hoffe ihr habt bei dem Projekt so viel Spaß wie ich.

Freue mich auf unser alle Zusammenarbeit!
______________________________________________
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
0:29 das vorlaute steht dem Charakter sehr geil. Mega Aufnahmen ihr beiden. Trailer kommt heute online.
Danke danke :) Seid alle Super :)
 
Oben