• Blut-Tetralogie   Dark Space

TheCarljey

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallöchen, Hallöchen!


Na da war ich ja sehr erfreut, als ich das Wörtchen "Apex" hier grad im Forum gelesen habe.
Da ich selber sehr gerne Apex Legends spiele, sind mir(vor allem die englischen) Stimmen sehr bekannt und es wäre mir eine Freude, vielleicht bei so einem schönen Fanprojekt mitzumachen.

Ich habe mich mal an unserem guten Lieblings-Gasexperten Caustic versucht, der durch die Story ja tatsächlich auch etwas Herz bekommen hat. Bin gespannt auf dein Feedback. :)

 


Viele Grüße,
Carlo
 
Zuletzt bearbeitet:

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
@TheCarljey EIN APEX FAAAAN!!!! WUUUUUH :D ja ich finde die Storys echt sehr gut umgesetzt und der Moment mit Caustic hat mir sogar Gänsehaut verpasst. Da fiel mir ein Top Sprecher suchen und vertonen ;) Caustic hat echt einen tollen Part gehabt.
Zu deinen Takes. Du müsstest ja Caustic schon oft gehört haben. "Seine Sicht ist klar" XD
Deine Stimme bedient den erwachsenen Bereich das finde ich toll, aber da fehlt noch etwas, muss ich leider sagen.
Das ziehen in der Stimme, noch etwas tiefer, Kehliger langsamer, giftiger sprechen.... Hochnäßig vielleicht.
Wäre nett wenn du nochmal dran feilst :)
"(nebenbei) wo spielst du apex? :p

@Irene Weber kein Problem, freue mich :) auf beides.
 

Irene Weber

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ha, ich hab es jetzt doch noch schnell hingekriegt. Hab das Kind mit einem Hoerspiel ruhig gestellt.:D.

Falls da Geraeusche im Hintergrund sein sollten, das war die liebe Familie:sweatsmile:...


Hier die Proben

Bangalore

 


Wraith

 


Liebe Gruesse
Irene
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Irene Weber WOW Respekt das ging Fix!! Und das noch mit einer Familie so schnell Zeit zu finden ist auch nicht immer leicht. Hättest dir gerne bis Dienstag Zeit lassen können, aber vielen dank :)
Wraith ist ja jetzt noch viel besser geworden beim 2ten Lauf, SEHR SCHÖN! Das macht mir die Entscheidung noch schwerer weil du auch extrem nah dran bist. " sei ehrlich, du wusstest das es so endet" das war grandios.
_______________
Bangalore "oder gebt auf" / "Macht euch bereit für eine Lightshow" "damit macht" ist EXTREM on Point! Mega Stimmlage für den Charakter.
Das Einzigste was du für die "Perfektion" dazu nehmen könntest, wäre etwas mehr Vorlaut und lauter zu sprechen, etwas mehr Army Style. Die sind ja da auch immer sehr direkt und Steif. Die Aufnahmen waren aber sehr gut, du brauchst keine weiteren mehr einzusenden, die genannten Änderungen könntest du dann im Endprodukt ändern ;)

Hat dir die Rolle Bangalore Spaß gemacht zu sprechen und du hast auch Interesse? Oder wärst du wirklich unbedingt gern Wraith?
Zu meiner Entscheidung für die Sprecherwahl gehört auch dazu euch zufrieden zu stellen. :)
_____________________________________________________________________
________________________________________________________________
DEADLINE für Bewerbungen 3-6 Juni. 2020
um bald mit den ersten Storys anfangen zu können
______________________________________________________

Update:
Bangalore
könnte sich noch jemand bewerben
Caustic, Gibraltar Weitere Test´s der bisherigen Sprecher erwünscht oder weitere Bewerber möglich
 

Irene Weber

Mitglied
Sprechprobe
Link
Danke für das Lob! Ich sprech beide Rollen gern. Die Bangalore finde ich sogar fast noch interessanter, weil so tough. Ich muss dann meine Aufnahmen leiser machen, dann kann ich lauter sprechen, das braucht sie, dadurch wirkt sie härter und vorlauter. Und das Ganze noch mehr kaugummikauend...
Ich warte jetzt mal Deine Entscheidung ab.:blush:

Liebe Grüße
Irene
 

TheCarljey

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wäre nett wenn du nochmal dran feilst :)

@Fate Voice Over

Na das mach ich doch sehr gern. Hab mich beim ersten Mal eher an der deutschen Synchro orientiert, da das ganze ja auch deutsch werden soll.
Für den zweiten Take hab ich mich eher in Richtung Original orientiert - wie du schon sagtest: Kehliger, Fieser, usw.
Nur muss man da schwer aufpassen, dass man da nicht in Richtung Revenant rutscht. :D

Bin gespannt, was du sagst. :)

 

Spiel übrigens auf PC. Mein Origin-Name ist der Gleiche, wie hier. Kannst mich also gern adden, dann spielen wir mal ne Runde. :)


Grüße,
Carlo
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
Festgelegte Rollen

Bangalore besetzt
@Irene Weber , bin sehr glücklich mit der Wahl das du Sie sprichst, hat mir gut gefallen. Du bist auf Bangalore super besetzt. :)
Wraith waren auch schöne Takes und facetten keine Frage, aber ich denke so ist es gut eingeteilt.

Wraith besetzt
@Kluki , freut mich Mega das du eine Rolle gefunden hast die dir liegt! Ich hätte dich gern als Wraith und bin damit sehr happy.

Gibraltar frei
Konnte noch nicht so umgesetzt werden wie gewünscht. Tut mir sehr leid das sagen zu müssen, aber ich bedanke mich sehr bei euch für den Versuch. Mir fehlt noch zu viel (Gerne weitere Bewerber)
Caustic frei
Auch sehr tolle Takes von euch Männern, bisher gefällt mir @Gerrit Kock mit seinem Versuch von der Sprechart am meisten. Da fehlt mir aber doch noch etwas mehr die Richtung von ihm um perfekt besetzt zu sein. Leute ihr habt alle eine super Stimme bei manchen spielt die Tiefe gar keine Frage, jedoch an der Sprechart ist noch zu viel zum feilen. Ich bedanke mich an jeden einzelnen der eine Demo für ihn gesendet hat, bisher steht die Rolle leider noch frei. (Gern weiter Bewerben oder neuversuche)

Revenant
besetzt
@Boris73 Danke an die Stimmfiles. Du bist bisher am nähsten rangekommen und das gefällt mir so sehr gut. Danke an Garrit für den Versuch aber Boris war näher dran. Ich bin mit der Besetzung so zufrieden wenn du einstimmst :)

________________________________________
@Gerrit Kock hättest du Interesse ein weites Caustic Demo zu versuchen mit mehr Einlagen, noch mehr Stimme ziehen älter tiefer, hochnäßiger. Ansonsten wäre Crypto "ein Japanischer/koreanischer Cooler Alleskönner Hacker frei und eine Möglichkeit.

@Macintosh77 Danke für die Takes fehlt nur noch die art deine stimme ist schon Mega reif erwachsen und cool. Falls du dich noch mehr reinhängen willst müsstest du noch einiges an der Sprachart ändern. Mehr ziehen und anderster Sprechen. Ansonsten Danke dir für den Versuch!!!

@TheCarljey Du bist mir leider noch etwas zu unkernig und auch hier fehlt dir zu viel von seiner Art das ich dich leider nicht besetzen kann bisher. Tut mir leid, falls du nochmal eine Probe machen magst schau dir seine Art genauer an. Gerne können wir spielen, aber ich kann nix am PC da laufe ich rum wie ein Noob :D habe bisher nur 3 runden gemacht.
 

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
Da bin ich dann mal raus...:tonguewink:
Mehr Versuche bekommst du nicht von mir. :tearsofjoy:
LG und viel Erfolg beim Besetzen. :)
Mac
 
Zuletzt bearbeitet:

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Gerrit Kock und alle Sprecher, ich habe mich die Tage mit Blender und anderen Programmen beschäftigt da ich versuche Animation der Charaktere zu erstellen. Deine Stimmprobe ist wieder ein Stück näher gekommen! "komm ich zeig es dir" vor allem das Ende (dir) hast du mit einem ausatmen gesprochen dass mich sehr an Crypto erinnert, das ist sehr cool geworden.
Für Caustic fehlt mir immer noch die Art, ich fühle mich aber grade etwas schlecht da ich dich so oft zu einer neuen Demo überredet habe, dafür bedanke ich mich sehr!!! Weiß ich zu schätzen. Aber wenn du wirklich Caustic als Rolle sprechen möchtest müsste ich dich bitten mehr an deiner Stimme zu üben. Stimmlich bist du reif genug und klingst auch ganz cool. Aber mir fehlt dieses sehr langsame sprechen, er zieht seine Stimme mit einem Ton an und genießt seine sätze sehr. Aber bevor du weitere Demos machst glaube ich wäre es sinnvoller dich auf Crypto zu besetzten, den ich später ins Forum poste. Falls du überhaupt noch Interesse hast nochmal eine Demo zu machen für Crypto oder Caustic je nachdem wie du möchtest.


An Alle Sprecher und Leser die Interesse haben
Weitere Rollen werden mit der Zeit verfügbar sein da sie in der Story auftauchen


1 ste Seite ist aktualisiert

Bisher noch frei:
und "NEU" dazu gekommen


Caustic 30 - 60 jahre stimme
Gibraltar 25 - 50 jahre stimme
Bloodhound 18 - 30 jahre weiblich
Yoko nebenrolle 16 - 35 Jahre weiblich
 
Zuletzt bearbeitet:

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Gerrit Kock WOW!!!!! Gänsehaut mr Crypto. Stimmlage sehr gut getroffen die Satzenden hast du ja toll gemeistert da begeisterst du mich noch mehr.
"nicht mehr" und "euer letzter Wettbewerb sein" waren PERFEKT! die davorigen Worte waren vielleicht etwas hell angesetzt, aber mit einer ganz kleinen optimierung kannst du das mehr als super rüberbringen.
Ich würde dich somit schon mit dieser Demo auf Crypto besetzen. Caustic hat mir leider wieder was gefehlt :(
Aber dafür finde ich dich umso besser auf Crypto.
Glückwunsch, nach langem Kampf mit Demos hast du es endlich!!! : )
Bist du mit der Rolle zufrieden?
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
Sehr cool : ) bisher hat Crypto nur einen Satz aber die Story geht weiter ;)

"an Alle neuen Besucher oder Interessenten" schaut mal auf der ersten Seite vorbei, einige Rollen sind noch Frei :)
Vor allem Rolle Caustic. Er wird in der Story sehr liebenswert. Er ist bisher mit einer der Hauptrollen, bitte Sprecher meldet euch :)
mehr infos Seite 1.
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben