Festgelegte Rollen
Bangalore besetzt
@Irene Weber , bin sehr glücklich mit der Wahl das du Sie sprichst, hat mir gut gefallen. Du bist auf Bangalore super besetzt.

Wraith waren auch schöne Takes und facetten keine Frage, aber ich denke so ist es gut eingeteilt.
Wraith besetzt
@Kluki , freut mich Mega das du eine Rolle gefunden hast die dir liegt! Ich hätte dich gern als Wraith und bin damit sehr happy.
Gibraltar frei
Konnte noch nicht so umgesetzt werden wie gewünscht. Tut mir sehr leid das sagen zu müssen, aber ich bedanke mich sehr bei euch für den Versuch. Mir fehlt noch zu viel
(Gerne weitere Bewerber)
Caustic frei
Auch sehr
tolle Takes von euch
Männern, bisher gefällt mir
@Gerrit Kock mit seinem Versuch von der Sprechart am meisten. Da fehlt mir aber doch noch etwas mehr die Richtung von ihm um perfekt besetzt zu sein. Leute ihr habt alle eine super Stimme bei manchen spielt die Tiefe gar keine Frage, jedoch an der Sprechart ist noch zu viel zum feilen. Ich bedanke mich an jeden einzelnen der eine Demo für ihn gesendet hat, bisher steht die Rolle leider noch frei.
(Gern weiter Bewerben oder neuversuche)
Revenant besetzt
@Boris73 Danke an die Stimmfiles. Du bist bisher am nähsten rangekommen und das gefällt mir so sehr gut. Danke an Garrit für den Versuch aber Boris war näher dran. Ich bin mit der Besetzung so zufrieden wenn du einstimmst
@Gerrit Kock hättest du Interesse ein weites Caustic Demo zu versuchen mit mehr Einlagen, noch mehr Stimme ziehen älter tiefer, hochnäßiger. Ansonsten wäre Crypto "ein Japanischer/koreanischer Cooler Alleskönner Hacker frei und eine Möglichkeit.
@Macintosh77 Danke für die Takes fehlt nur noch die art deine stimme ist schon Mega reif erwachsen und cool. Falls du dich noch mehr reinhängen willst müsstest du noch einiges an der Sprachart ändern. Mehr ziehen und anderster Sprechen. Ansonsten Danke dir für den Versuch!!!
@TheCarljey Du bist mir leider noch etwas zu unkernig und auch hier fehlt dir zu viel von seiner Art das ich dich leider nicht besetzen kann bisher. Tut mir leid, falls du nochmal eine Probe machen magst schau dir seine Art genauer an. Gerne können wir spielen, aber ich kann nix am PC da laufe ich rum wie ein Noob

habe bisher nur 3 runden gemacht.