frankburkard

Sprecher Frank Burkard
Sprechprobe
Link
Hallo, mein Name ist Frank Burkard,

ich habe eine Ausbildung zum Synchron/Hörbuch/Studiosprecher hinter mir und möchte mich kurz vorstellen.
Aus Leidenschaft möchte ich gerne hier die ein oder andere Hörspielproduktion unterstützen und biete mich mit einer Stimmfarbe von 30-60 Jahren an.

Unbearbeitete Stimmproben:
(mit den gewünschten Leerständen vor und nacher, ohne Bearbeitung, direkt ins Mic)

Emotion 1 Panik/Verzweiflung
 
Nah dran:
 


Emotion 2 Frech/Angst
 
Nah dran:
 

Emotion 3 Lachen
 

Sachtext Medizin
 
Nah dran:
 

Sachtext Freud
Nah dran:
 

Hörbuch
 
Nah dran:
 

BEARBEITET:
Hörproben Werbung
Hörprobe Werbespot Frank Drebbin:
 

Hörprobe Werbespot Merkel:
 

Hörprobe Werbespot Küstenwache:
 


Produziert wird alles hiermit:
p3915569469-4.jpg


Über Anfragen und Castings freue ich mich.

Euer Frank Burkard
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @frankburkard,
deine Stimme gefällt mir! :) Vom Stimmalter her würde ich dich - nach allem, was ich bisher gehört habe - für Rollen zwischen 30 und 40 Jahren besetzen.

Übrigens: Wenn du deine Sprechproben als .mp3-Datei hochlädst, kannst du sie in den Forenplayer einbinden.
In dem Videotutorial von Marco erfährst du, wie das geht. (Das im Video erwähnte "Freigegeben" heißt inzwischen "Intern". :))
Sprechproben in den Forenplayer einbinden | HoerTalk.de - Hörspiel-Community

Liebe Grüße von
Peter :)
 

frankburkard

Sprecher Frank Burkard
Sprechprobe
Link
hallo pebu, ja danke für den hinweis und dein feedback. ich habe leider nur wav, muss die erstmal wandeln und werde wohl auch neu aufnehmen. da ich 2018 nur synchron gemacht habe, sind die proben alle von 2017. zeit mal neu aufzunehmen und dann gleich in mp3.
mache ich mich mal dran.
lg
frank
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Frank,