frankburkard

Sprecher Frank Burkard
Sprechprobe
Link
Hallo, mein Name ist Frank Burkard,

ich habe eine Ausbildung zum Synchron/Hörbuch/Studiosprecher hinter mir und möchte mich kurz vorstellen.
Aus Leidenschaft möchte ich gerne hier die ein oder andere Hörspielproduktion unterstützen und biete mich mit einer Stimmfarbe von 30-60 Jahren an.

Unbearbeitete Stimmproben:
(mit den gewünschten Leerständen vor und nacher, ohne Bearbeitung, direkt ins Mic)

Emotion 1 Panik/Verzweiflung
 
Nah dran:
 


Emotion 2 Frech/Angst
 
Nah dran:
 

Emotion 3 Lachen
 

Sachtext Medizin
 
Nah dran:
 

Sachtext Freud
Nah dran:
 

Hörbuch
 
Nah dran:
 

BEARBEITET:
Hörproben Werbung
Hörprobe Werbespot Frank Drebbin:
 

Hörprobe Werbespot Merkel:
 

Hörprobe Werbespot Küstenwache:
 


Produziert wird alles hiermit:
p3915569469-4.jpg


Über Anfragen und Castings freue ich mich.

Euer Frank Burkard
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @frankburkard,
deine Stimme gefällt mir! :) Vom Stimmalter her würde ich dich - nach allem, was ich bisher gehört habe - für Rollen zwischen 30 und 40 Jahren besetzen.

Übrigens: Wenn du deine Sprechproben als .mp3-Datei hochlädst, kannst du sie in den Forenplayer einbinden.
In dem Videotutorial von Marco erfährst du, wie das geht. (Das im Video erwähnte "Freigegeben" heißt inzwischen "Intern". :))
Sprechproben in den Forenplayer einbinden | HoerTalk.de - Hörspiel-Community

Liebe Grüße von
Peter :)
 

frankburkard

Sprecher Frank Burkard
Sprechprobe
Link
hallo pebu, ja danke für den hinweis und dein feedback. ich habe leider nur wav, muss die erstmal wandeln und werde wohl auch neu aufnehmen. da ich 2018 nur synchron gemacht habe, sind die proben alle von 2017. zeit mal neu aufzunehmen und dann gleich in mp3.
mache ich mich mal dran.
lg
frank
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Frank,
ich bin gespannt, was da auf uns zukommt! :) Mit meiner Einschätzung deines Stimmalters meinte ich übrigens "nur" deine normale Stimmlage. Die Stimmen der Zirkusleute sind nochmal ein anderes Thema. Da sind m.E. teilweise sogar noch jüngere Stimmen zu hören. :)

Nur kein Stress nicht! :) Da die .wav-Datei auch so angehört werden kann, ist das nicht soooo eilig! Im Hörtalk sind wir ja als Hobby, das soll doch nicht in Arbeit ausarten. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

frankburkard

Sprecher Frank Burkard
Sprechprobe
Link
moin, so, ich habe jetzt mal ein paar stimmproben hier. werden die nun gehört, wenn ich hier nochmal hochlade oder muss ich noch jemandem bescheid geben? danke für eure hilfe, ich bin gespannt. lg frank.
 

Delay

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hi Frankburkard, deine Links zu den Sprechproben funktionieren nicht mehr. Sieht aus als müsstest du die neu hochladen?
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Nur hochladen nutzt nix. Du musst dann schon den Link kopieren, den dir der Uploader anzeigt und den dann in deinen Beitrag einbinden.
 

frankburkard

Sprecher Frank Burkard
Sprechprobe
Link
Hörprobe Werbespot Frank Drebbin:
 

Hörprobe Werbespot Merkel:
 

Hörprobe Werbespot Küstenwache:
 
 
Zuletzt bearbeitet:

Delay

Mitglied
Sprechprobe
Link
Klingt schon gut für die Sprechprobe hier braucht es aber unbearbeitete Aufnahmen mit am besten mindestens 3 verschiedene Emotionen.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @frankburkard!
Nur der Vollständigkeit halber: Bei Emotion 1, 2 und 3, sowie bei "Sachtext", im ersten Post, kann ich keinen eingesprochenen Text finden. Ist das Absicht?

Liebe Grüße von
Peter :)
 

frankburkard

Sprecher Frank Burkard
Sprechprobe
Link
moin ja, da hatte ich ja den hinweis, dass ich diese erst neu aufnehme, die kommende woche mit kabine und gefell...
 

frankburkard

Sprecher Frank Burkard
Sprechprobe
Link
Moin, so endlich mein Profil finalisiert - bereit für den kritischen Test. Würd mich freuen, wenns klappt.
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hi,
also Raumhall kann ich keinen mehr hören. Das ist schon mal sehr gut. Allerdings finde ich deine Aufnahmen sehr Bassintensiv. Das könnte mehrere Ursachen haben. Entweder bist du unglaublich dicht an deinem Mikrofon dran, oder es ist eine Reflektion von einer, oder mehrerer Flächen die sich irgendwo um dein Mikrofon herum befinden. Zimmerdecke, Holzplatten etc. oder hast du den Bassbereich mit einem EQ angehoben?

Liebe Grüße,
Marcel
 

frankburkard

Sprecher Frank Burkard
Sprechprobe
Link
Moin
Ich bin tatsächlich sehr dicht dran gewesen, Reflexe gibt es dort definitiv keine mehr und bearbeitet wurde auch definitiv nix. Freut mich also über eine basslastige Stimme zu verfügen ;)
 
Oben