MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Evtl. sollten wir doch drüber nachdenken es zu verschieben, das ist mir jetzt extrem peinlich weil ich erst gesagt hatte der Termin ist perfekt,

Den 23.8. hatten wir eigentlich hauptsächlich anvisiert, weil @Melle Teich uns im Vorfeld hat wissen lassen, dass das mehr oder weniger das einzige Wochenende in der nächsten längeren Zeit sei, an dem sie könne. Wir werden daher noch abwarten müssen, was sie schreibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

JDHops

Mitglied
Alles gut, alles gut! Das mit dem Oktoberfest ist in der Tat ein sehr ungünstiges Hindernis.

Eine Terminverschiebung wäre aus meiner Sicht grundsätzlich unproblematisch. Am Sonntag, 8. Oktober ist im Bayern allerdings die Landtagswahl, und auch das ist vermutlich für die meisten auch völlig unproblematisch; für mich allerdings nicht, weil ich mich ausgerechnet da zum Wahlhelfer verpflichtet habe und den ganzen Tag den Beisitz in einem Wahllokal wahrnehme.

Das muss nicht heißen, dass wir den 7. Oktober nicht nehmen können (inkl. Abendessen), ich wollte es nur sagen, weil ich dann am Sonntag nicht zur Verfügung stehe.
🙏🙂🫶
 

Melle Teich

Fledermaus-Azubi | spricht, schnippselt, kalauert
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Macht bitte einen Termin unter euch aus, wenns irgendwie geht bin ich dabei und wenn nicht, dann halt nicht. Für mich wärs ja ein Heimspiel.
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Gut, dann liste ich mal auf, was wir bzgl. 7./8.10. schon wissen:
(Den Titel des Threads und den Erstbeitrag habe ich schon mal abgeändert.)

Wird gern fortgesetzt (und auch korrigiert, wenn was nicht stimmt).
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ob ich es da nach München schaffe weiß ich nicht. Schade😞
 

Spoony

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ist für mich leider auch etwas weit weg. Aber ich wünsche euch ganz viel Spaß. Trinkt ein Bierchen für mich mit.
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Ja, für ein Abendessen quer durch die Republik zu reisen wird nicht allen gelingen, das sehe ich auch so :) .

Trotzdem werde ich den Thead ab und zu wieder nach oben schubsen; vielleicht sieht ihn ja dann doch noch der eine oder die andere mit Interesse an der Sache. Es ist noch eine ganze Weile hin: Also schön viel Zeit zum Planen -- und das schröckliche Oktoberfest haben wir euch jetzt schon mal erspart. :)
 

BennoFlo

wirr im südwesten
Sprechprobe
Link
Leider, leider...😟
Bei mir wird das wieder nix.
Anfang Oktober bin ich arbeitstechnisch auch an den Wochenenden schon verplant.
Ist doch wie verhext!!!
Da ich supergerne ein paar Tage in München verbringen würde, hab ich gedacht ich plane für mich einen Kurztripp mit family in den Herbstferien - das wäre dann Ende Oktober.
Vielleicht habe ich ja doch noch Glück und von den Münchnern hat da jemand Zeit und Lust auf einen Kaffee??? Biergarten ist dann wohl eher nicht so gut 😊

Egal was kommt, ich wünsch euch jedenfalls ganz viel Spaß am 7. oder 8. Oktober!! 🙃

🙏
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Anfang Oktober kann ich leider auch nicht :( MIST!
Ich wollte aber gerne eh nochmal nach München dieses Jahr, ich sag Bescheid :D
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Ich habe Samstagsdienst an dem Datum. Ab 17 Uhr würde gehen, oder am Sonntag.
Das ist doch prima, dann sehen wir dich zum Abendessen :) . Nur Sonntag, wie gesagt, müsstet ihr dann ohne mich auskommen.
Wer kommt? :D Haben wir eine Liste?
Ja, weiter oben. Da stehen für den 7./8. Oktober außerdem noch Nadine (@JDHops) und Birgit (@frog25 ) mit OK drauf; bei @Zauberbrezel ist es offen.

Wann wir uns dann zunächst wo zusammenfinden, hängt ein bisschen davon ab, wer wann ankommt. Ich habe den ganzen Samstag Zeit :) .
 
Oben