Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
ich behalte das irgendwie mal im Auge. Ich bin in der Zeit grade "im Süden". Also aus Berliner Sicht kommt mir das vor wie "um die Ecke" mit München. Evtl stimmt das nicht so ganz, aber.....das checke ich noch aus. Sehr gerne würde ich Euch mal live und in Farbe sehen. Obwohl: @SeGreeeen würde ich sogar hier in der U-Bahn wiedererkennen!
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
ich behalte das irgendwie mal im Auge. Ich bin in der Zeit grade "im Süden". Also aus Berliner Sicht kommt mir das vor wie "um die Ecke" mit München. Evtl stimmt das nicht so ganz, aber.....das checke ich noch aus. Sehr gerne würde ich Euch mal live und in Farbe sehen. Obwohl: @SeGreeeen würde ich sogar hier in der U-Bahn wiedererkennen!
Wieso das denn? :LOL: :LOL:
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
Das ihw ist gute 10 Jahre her, und ich hab mehr als 10kg mehr, ob du mich da noch erkennst? Hahah. Aber wäre cool wenn du dazukommst!
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
Hat vlt. in der Zwischenzeit sich noch jemand gefunden? :D
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Danke für den Schubs: Ich aktualisiere nochmal ein bisschen nach:
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
  • Dorle (@Dorle): Checkt es aus
genau.
etwas konkreter kann ich ja erklären, dass ich drei Wochen im Allgäu bin zur Kur.
Felix hat sich schon den Spaß gemacht, die Strecke nach München nachzurechnen, also naja, das sind schon noch so 150km....aber motiviert bin ich und wer weiß: vllt kurt da jemand mit mir, der unbedingt an dem WE sowieso nach München will. Im Moment häufen sich solche Überraschungen in meinem Leben. Also warum nicht mal optimistisch bleiben.
Ich melde mich, wahrscheinlich kurzfristig.
WENN, dann wäre es bei mir auch eher der Samstag und ich käme als erste und ginge auch als erste (offizielle Version...)
 

Peter Nerlich

Mitglied
Sprechprobe
Link
Huii, wenn das nächstes Jahr mit meiner Arbeitskonferenz zusammenfällt, könnte ich vielleicht auch dabei sein… so weit im Süden, in München… wild.
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Hallo Ihr Lieben. Es gibt ein paar Updates :) .

Erstens: Unsere Teilnehmerliste ist gewachsen. Aus dem fernen NRW wird nämlich auch Fledermaus Thorsten zu uns flattern 🦇, und unsere Liste sieht nun wie folgt aus:
Zweitens: Für den Ablauf haben Alexa und ich uns inzwischen auch ein paar Gedanken gemacht.

Demnach stehen im Angebot:

A) Für alle, die bereits am Freitag (6.10.) eingetroffen sind, aber am Samstagmorgen nicht schon anderweitig frühstücken, gibt es am 7.10. um 9:00 ein Brezelfrühstück im Hause MonacoSteve in München-Schwabing (Schinkelstraße 35) :).

B) Für diejenigen, die erst im Lauf des Samstag (7.10.) zu uns stoßen, bietet nämliches Haus dann um 15:00 ein Kaffeekränzchen in zwangloser Runde an. Anschließend (bei erträglichem Wetter): Gemeinsamer Spaziergang im wilden Münchner Grünland (auch "Englischer Garten" genannt). Auf Wunsch auch zu anderen Sehenswürdigkeiten.

C) Für alle, die erst am Samstagabend dazukommen und/oder (wieder) hungrig sind, ist um 19:00 ein Tisch im "Brunnwart" (Biedersteiner Str. 78, 80805 München) reserviert, woselbst ich euch zu einem Abendessen einlade.

D) Sonntag (8.10.) ist zur freien Verfügung. Pläne gern auch ad hoc. Ich selbst muss aber spätestens ab Mittag meinen Pflichten als Wahlhelfer nachkommen.

Was ich von Euch für unsere Planung nun wissen müsste:
Wer kann/wird voraussichtlich an welchem Event teilnehmen? Und wer braucht ggf. eine Transporthilfe oder sonst eine Unterstützung?
 

Spirit328

Everything - STOP!
Teammitglied
Also! Ich werde schon am 6.10. (Fr) am späten Nachmittag bzw. frühen Abend erscheinen, je nachdem, wie der Verkehr es zulässt. :)

An den Aktivitäten würde ich gerne teilnehmen. Bei einem "Walk in the park", bin ich auch dabei.
Leider ist es nicht gestattet Tonaufnahmen im Grünen in München zu machen, ohne vorher bei unterschiedlichen Behörden jeweils eine (zudem kostenpflichtige) Genehmigung eingeholt zu haben. Voraussichtliche Bearbeitungszeit: Mind. 15 Werktage. Das würde sehr knapp werden oder auch nicht mehr klappen. Na dann ohne Equipment. :)
So kann ich mich auf Gespräche konzentrieren und die Natur genießen. :D

Bedingt durch die weite Anfahrt, würde ich mich am Sonntag nicht all zu spät auf die Rückreise machen, damit ich noch zu einer zivilen Zeit zu Hause ankomme. Ich denke da so an ca. 15:30 Uhr (+/-)
 
Oben