MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Ich sammle mal schon ein bisschen ein, was ich aus den ersten Rückmeldungen entnehme

Zum zwanglosen Kaffeekränzchen bei uns (und zum anschließendem Spaziergang) am Samstag Nachmittag werden es bisher also vorauss. schaffen:

Birgit (@frog25 )
Nadine (@JDHops )
Thorsten (@Spirit328 )

Sollte es irgendwelche Nahrungsunverträglichkeiten geben, bitte übrigens gern Bescheid sagen! Wir können alles, von Voll-Bayerisch über Vollwert und Vollkorn bis zu Vollvegetarisch :):).
 

Spirit328

Everything - STOP!
Teammitglied
Ich reagiere ein wenig auf Walnüsse. Nichts Schlimmes, aber zuweilen etwas unangenehm.
Ansonsten, alles!
Außer "Frutti di Mare" und Muscheln. Ist einfach nicht mein Ding.
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
Sooooh... Hier kommt die traurige Nachricht. Ich habe im Oktober meine allerletzte Klausur und habe gemerkt, dass dafür lernen neben Vollzeit Arbeiten viel Zeitintensiver und anstrengender ist als gedacht. Daher muss ich leider absagen, weil es mir eben wirklich wichtig ist, die Klausur dieses mal zu schaffen und ich sonst ein ganzes Wochenende verliere... :(

Aber hey immerhin ist es die letzte Klausur, danach hab ich keinen Bock mehr auf Studium dann kann ich endlich machen was ich will :D.

Hätte euch alle aber echt gerne gesehen und tut mir leid, dass ich jetzt doch absagen muss... Wünsche euch allen viel Spaß ich hoffe wir machen das bald wieder! :( :cry:
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Ich habe im Oktober meine allerletzte Klausur und habe gemerkt, dass dafür lernen neben Vollzeit Arbeiten viel Zeitintensiver und anstrengender ist als gedacht. Daher muss ich leider absagen,
Sehr schade, aber auch sehr verständlich! Wir werden an dich denken und die Daumen für die Prüfung drücken!

Außer "Frutti di Mare" und Muscheln. Ist einfach nicht mein Ding.
Willkommen im Club. Mich kann man mit den glibberigen Zeugs auch aus dem Haus jagen. Das wirst du bei uns nicht bekommen :)
 

Lunaris

Mitglied
Sprechprobe
Link
Das sind ja alles viele tolle Neuigkeiten! (Bis auf die von @SeGreeeen - viel Erfolg beim lernen!) Wir waren die letzten drei Wochen u.a. in Kroatien unterwegs, daher die verspätete Rückmeldung. Ich denke mal, dass ich ab dem Kaffeetrinken dabei sein kann. Freue mich schon riesig! ^^
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Hier kommt ein kleines Update:

Beim Kaffee am Samstag Nachmittag in der "Villa Monaco" sind also aller Voraussicht nach dabei:

Birgit (@frog25 )
Nadine (@JDHops )
Thorsten (@Spirit328 )
Christine (@Lunaris )
Für Kuchen und Heißgetränke sorgen Alexa (@Alefa) und Stefan (@MonacoSteve )

Zur Essenseinladung am Samstagsabend (ab ca. 19 Uhr) im Brunnwart hoffen wir dann, dass auch noch Melle (@Melle Teich ) zu uns stößt. Um dort genug Plätze zu reservieren, wäre es noch schön, wenn ich wüsste, was @Dorle inzwischen herausgefunden hat...

Und natürlich gilt: Das muss nicht die endgültige Liste sein: Wer immer noch Zeit, Lust und die Gelegenheit hat, dazuzukommen, ist ebenso eingeladen; bitte einfach hier melden!
 

MaHe

Glück ist meine Superkraft!
Sprechprobe
Link
Leider zu weit weg für mich. Wäre aber gerne dabei.
Das Treffen damals in Hamburg hat viel Spaß gemacht.
Habt eine schöne Zeit und viel Spaß zusammen. :)
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
wäre es noch schön, wenn ich wüsste, was @Dorle inzwischen herausgefunden hat...

Und natürlich gilt: Das muss nicht die endgültige Liste sein: Wer immer noch Zeit, Lust und die Gelegenheit hat, dazuzukommen, ist ebenso eingeladen; bitte einfach hier melden!
noch bin ich in Berlin.
werde mich wahrscheinlich wie gesagt erst recht kurzfristig/wenige Tage vorher dazu melden können, ob das klappt
könnte mir mittlerweile allerdings leider vorstellen, dass es doch immernoch ein etwas zu weiter Sprung zu euch rüber ist,
aber wer weiß!
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
OK, wir halten dir ein Stück Kuchen zurück :)
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Kleines Update:

Im Biergarten-Restaurant "Brunnwart" (brunnwart – Münchener Wirtshaus mit Biergarten) ist jetzt für den kommenden Samstag (7.10. 19:00Uhr) ein Tisch für 8 Personen reserviert.

Besteht denn Interesse an einer WhatsApp-Gruppe, über die wir uns kurzfristig verständigen könnten? Dann würde ich mit dem Teilnehmerkreis eine kleine PU aufmachen, wo wir Handynummern austauschen.
 

Spirit328

Everything - STOP!
Teammitglied
An alle MHW Teilnehmende:
Wäre es okay, wenn ich ein bißchen (so viel wie halt in mein Auto reingeht ;) ;) ;) ;) ) Aufnahme Equipment mitbringe und wir vielleicht einen kleinen Workshop (ganz logga vom Hogga) machen?
Wenn nicht bringe ich es halt "nur" für mich mit und wir unterhalten uns über etwas anderes :)

No problemo! :D
 

BennoFlo

wirr im südwesten
Sprechprobe
Link
Hey zusammen 👋
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und ein tolles Wochenende!! 👍👍
Wäre sehr gerne mit dabei gewesen!!

Sonnige Grüße aus dem Schwarzwald 🙏
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
An alle MHW Teilnehmende:
Wäre es okay, wenn ich ein bißchen (so viel wie halt in mein Auto reingeht ;) ;) ;) ;) ) Aufnahme Equipment mitbringe und wir vielleicht einen kleinen Workshop (ganz logga vom Hogga) machen?
Wenn nicht bringe ich es halt "nur" für mich mit und wir unterhalten uns über etwas anderes :)
Ich würde mich sehr freuen!
 

HerrLue

Mitglied
Klingt toll.. Leider bin ich dieses WE voll verplant. Aber bei einer zweiten Runde wäre ich soo gern dabei. Viel Spass euch.. Ich komme übrigens aus Nürnberg. Wäre also kein Problem.
 
Oben