MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Hallo liebe HoerTalker,

letztes Jahr hatten wir - ursprünglich um den Abschluss eines erfolgreichen Intern-Projekts zu feiern - ein kleines HoerTalk-Treffen in München arrangiert. Es konnten nicht alle kommen, die ursprünglich wollten, aber die, die sich trafen, fanden dieses Mini-"MHW" sehr nett und gelungen, so dass wir es dieses Jahr - ohne neuen konkreten Anlass - auch wieder machen wollen, und zwar jetzt für alle, die gern mal in unsere schöne bayerische Hauptstadt kommen möchten (oder schon dort sind ;) ).

Ihr seid dazu herzlich eingeladen.

Wir haben nach ersten Feedbacks für das Treffen nunmehr das Wochenende 06.-08. Oktober avisiert. Ein paar private Unterbringungsmöglichkeiten sind wieder möglich, und das Abendessen am 07. Oktober - Lokalität wird noch bekannt gemacht - übernehme ich. Ansonsten gilt: Einfach kommen, treffen, reden, München genießen und Spaß haben. :)

Wer Zeit und Interesse hat: Meldet Euch formlos hier. Dann sehen wir, was wir insgesamt auf die Beine stellen können. Nur Mut!!

Euer MonacoSteve
 
Zuletzt bearbeitet:

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
Grade gesehen. Da ist schon Oktoberfest und Übernachtungsmöglichkeiten außerhalb von Forenmitgliedern unleistbar. 2 Nächte startet bei 300€. Irre...
 

JDHops

Mitglied
Argh.. 300 Latschos ! Alter Schwede. Schade das WE hätte super gepasst. Kann nur jedes 2.
Ausserhalb übernachten macht keinen Sinn ?
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
Ich glaube wir haben das bei der Planung einfach nicht bedacht, weil keiner von uns aufs Oktoberfest geht oder gehen will und darum ist es erst beim buchen aufgefallen.

Ich wusste nicht mal, dass das im September anfängt...
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Verflixt!

..., weil keiner von uns aufs Oktoberfest geht oder gehen will...
Das ist in der Tat wahr! Da bringen mich als Münchner keine zehn Pferde hin. Aber wenn von anderen welche möchten, wäre das natürlich andererseits auch eine Gelegenheit.

Alexa und ich können 1-2 Personen bei uns zuhause unterbringen. Wie es bei Melle diesmal aussieht, weiß ich nicht, aber damit wäre vielleicht schon wieder etwas Entspannung drin.

Ausserhalb übernachten macht keinen Sinn ?

Doch, und wir würden auch für einen Transport sorgen können, solange wir dazu nicht bis zur Nordsee fahren müssten :) . Früh buchen wäre dann auch gut.
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
Transport ist ja kein Ding, da ich mit dem Auto komme... Aber ich fürchte, auch außerhalb werden die Preise nicht besser sein.
 

Zauberbrezel

Harry Potter Schreiberling und Sprecherin :-)
Ach nein, endlich mal was in der ziemlichen Nähe und dann ist die Übernachtung so wahnsinnig teuer :-( wäre sonst sofort dabei gewesen!
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
Evtl. sollten wir doch drüber nachdenken es zu verschieben, das ist mir jetzt extrem peinlich weil ich erst gesagt hatte der Termin ist perfekt, aber ich hatte zu 0.0% dieses bescheuerte Fest auf dem Schirm... Die Pension in die ich wollte hatte ich mal unter normalen Umständen angesehen da hätten 2 nächte 100 gekostet das wäre für mich voll im Rahmen gewesen...
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Hoffe ich hab jetzt mit dem Termin niemandem vorweg gegriffen. Bitte entschuldige @MonacoSteve

Alles gut, alles gut! Das mit dem Oktoberfest ist in der Tat ein sehr ungünstiges Hindernis.

Eine Terminverschiebung wäre aus meiner Sicht grundsätzlich unproblematisch. Am Sonntag, 8. Oktober ist im Bayern allerdings die Landtagswahl, und auch das ist vermutlich für die meisten auch völlig unproblematisch; für mich allerdings nicht, weil ich mich ausgerechnet da zum Wahlhelfer verpflichtet habe und den ganzen Tag den Beisitz in einem Wahllokal wahrnehme.

Das muss nicht heißen, dass wir den 7. Oktober nicht nehmen können (inkl. Abendessen), ich wollte es nur sagen, weil ich dann am Sonntag nicht zur Verfügung stehe.
 
Oben