Sehr schade, aber auch sehr verständlich! Wir werden an dich denken und die Daumen für die Prüfung drücken!Ich habe im Oktober meine allerletzte Klausur und habe gemerkt, dass dafür lernen neben Vollzeit Arbeiten viel Zeitintensiver und anstrengender ist als gedacht. Daher muss ich leider absagen,
Willkommen im Club. Mich kann man mit den glibberigen Zeugs auch aus dem Haus jagen. Das wirst du bei uns nicht bekommenAußer "Frutti di Mare" und Muscheln. Ist einfach nicht mein Ding.
Dankeschön!! Nächstes mal bin ich dann wieder dabeiSehr schade, aber auch sehr verständlich! Wir werden an dich denken und die Daumen für die Prüfung drücken!
noch bin ich in Berlin.wäre es noch schön, wenn ich wüsste, was @Dorle inzwischen herausgefunden hat...
Und natürlich gilt: Das muss nicht die endgültige Liste sein: Wer immer noch Zeit, Lust und die Gelegenheit hat, dazuzukommen, ist ebenso eingeladen; bitte einfach hier melden!
hach es wäre wirklich schön gewesen.OK, wir halten dir ein Stück Kuchen zurück![]()
JeppKleines Update:
Im Biergarten-Restaurant "Brunnwart" (brunnwart – Münchener Wirtshaus mit Biergarten) ist jetzt für den kommenden Samstag (7.10. 19:00Uhr) ein Tisch für 8 Personen reserviert.
Besteht denn Interesse an einer WhatsApp-Gruppe, über die wir uns kurzfristig verständigen könnten? Dann würde ich mit dem Teilnehmerkreis eine kleine PU aufmachen, wo wir Handynummern austauschen.
Ich würde mich sehr freuen!An alle MHW Teilnehmende:
Wäre es okay, wenn ich ein bißchen (so viel wie halt in mein Auto reingeht![]()
![]()
![]()
) Aufnahme Equipment mitbringe und wir vielleicht einen kleinen Workshop (ganz logga vom Hogga) machen?
Wenn nicht bringe ich es halt "nur" für mich mit und wir unterhalten uns über etwas anderes![]()