Hallo Ihr Lieben. Es gibt ein paar Updates

.
Erstens: Unsere Teilnehmerliste ist gewachsen. Aus dem fernen NRW wird nämlich auch Fledermaus Thorsten zu uns flattern

, und unsere Liste sieht nun wie folgt aus:
Zweitens: Für den Ablauf haben Alexa und ich uns inzwischen auch ein paar Gedanken gemacht.
Demnach stehen im Angebot:
A) Für alle, die bereits am Freitag (6.10.) eingetroffen sind, aber am Samstagmorgen nicht schon anderweitig frühstücken, gibt es am 7.10. um 9:00 ein Brezelfrühstück im Hause MonacoSteve in München-Schwabing (Schinkelstraße 35)

.
B) Für diejenigen, die erst im Lauf des Samstag (7.10.) zu uns stoßen, bietet nämliches Haus dann um 15:00 ein Kaffeekränzchen in zwangloser Runde an. Anschließend (bei erträglichem Wetter): Gemeinsamer Spaziergang im wilden Münchner Grünland (auch "Englischer Garten" genannt). Auf Wunsch auch zu anderen Sehenswürdigkeiten.
C) Für alle, die erst am Samstagabend dazukommen und/oder (wieder) hungrig sind, ist um 19:00 ein Tisch im "Brunnwart" (Biedersteiner Str. 78, 80805 München) reserviert, woselbst ich euch zu einem Abendessen einlade.
D) Sonntag (8.10.) ist zur freien Verfügung. Pläne gern auch ad hoc. Ich selbst muss aber spätestens ab Mittag meinen Pflichten als Wahlhelfer nachkommen.
Was ich von Euch für unsere Planung nun wissen müsste:
Wer kann/wird voraussichtlich an welchem Event teilnehmen? Und wer braucht ggf. eine Transporthilfe oder sonst eine Unterstützung?